![]() |
Kann man bei der V3 doch verschiedenen Speicher und GPU Takt einstellen??
Mit dem x3dfx Tool sieht es fast so aus??
|
Hallo,
"Global Settings" gibt's bei mir nicht. :confused: Wo sind denn diese 3dfx Tools her? Gibt es da etwa neue? |
|
Versuchs mal mit PowerStrip, kann man hier downloaden. Ist echt gut und man kann die Taktfrequenz frei einstellen, funkt super bei der V3.
|
Mit Powerstrip geht es definitiv nicht.
Wenn das mit den X3DFX Tools wirklich geht, dann beiss ich mir in den Hintern. Denn genau der Speicher war das Problem warum ich nicht über ~215Mhz gekommen bin(aufgrund der glaub ich 5od6ns Speicher, die einfach nicht mehr können) |
Ich weiß nicht ob ihr mich jetzt richtig verstanden habt: Ich weiß wie man eine V3 übertaCKtet, und bis jetzt dachte ich immer Speicher und GPU Takt hängen zusammen, doch in dem X3dfx Tool schaut das eben so anders aus :D (Hab ja extra ein Bild angehängt, als Beweis) nur wie kann ich das jetzt testen??? Bei Powerstripp, hängen, so weit ich weiß auch beide zusammen.
|
Das es mit Powerstrip nicht geht weiss ich.
Habe auch mehrere andere 3dfx-OC Tools(extra für V3) schon mal probiert, und bei allen war der Takt fix synchron. Diese 3dfx-Tools könnten von einer V4/5 sein, da es von X3dfx für die V4/5 eine 2 Versionen höhere Treiberversion gibt. Bei der V3 is die 1.80.2? die letzte.(bei der V4/5 1.80.4). Falls es doch gehen sollte bitte ich mich darüber zu informieren, dann werden die OC-Versuche wieder gestartet! :D |
Aber welchen Takt nimmt er dann, wenns wirklich von der 4/5 Voodoo was ich nicht wirklich glaub??
Nein halt ich hab den Beiweis, dass es sich um das Tool für die V3 handelt, siehe Anhang..... übrigens die OC Funktion ist schon standardmäßig dabei ;) |
Ok..welche Treiberversion ist das aber dann? Die will ich haben! :D
|
Zitat:
Ohren auf, Augen auf, Helmi ist da http://www.plauder-smilies.de/verlegen.gif |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:47 Uhr. |