![]() |
salzburg airport?
Gibt es für den FS2002 einen Flughafen von Salzburg, wenn ja wo kann ich den bitte downloaden?
danke |
Hi SEAL
Ich habe Salzburg, weiß aber nicht mehr von wo. Probier es doch mal bei AVSIM. Wenn Du nicht fündig wirst kann ich Dir den Airport auch schicken. Achim |
|
Oder Du kaufst Dir die Austrian Airports.
Da bekommst Du noch einen Stapel Österreich Airport mit dazu (Macht natürlich nur Sinn, wenn Du auch Interesse an den anderen hast) |
Salzburg
Hi,
versuch es mal hier unter FXPAir. mfg |
danke aber Auf http://members.kabsi.at/stefans-web...00/indexold.htm hab ich nur einen flughafen von salzburg für den fs2002 gefunden aber keinen für den fs2002! :(
Gibts austrian airports schon? Wenn ja wo kann ich das kaufen bzw. bestellen? @H.-J. Jeran: Kannst du mir den Flughafen von Salzburg für den fs2002 schicken, bitte? SEALMAN@web.de danke |
Moin,moin,
ich habe Salzburg,Klagenfurt und Graz auch unter FS2002 installiert und abgesehen von den üblichen Problemen mit AI keine Fehler festgestellt.... Ansonsten Fielmann.... Gruß,Michael |
Wenn wir schon bei Salzburg sind. Ich war gestern beim original. Und auch noch genau zur Rushhour. Und folgendes stand da : Zwei Russenbomber, mit Skitouristen aus Moskau. Also das eine war eine TU 204, das weiss ich, weil sie genauso ausschaut wie ein A321. Dann natürlich noch eine Ryanair 737-800, sowie ein Tyrolean CRJ und ein Tyrolean Dash 8-300.
Gruss Matthias |
Zitat:
Und das funktioniert? |
Die Austrian Airports gibt'S schon.
Du bekommst sie z.B. bei Aerosoft oder wenn Du FXP-VA Pilot bist auch dort. Da kost das dann auch weniger (Falls Du die FXP abonniert hast noch weniger, nämlich 32,95 € [64,44 DM] inkl. Versand) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:20 Uhr. |