![]() |
win 2000 autostart
hallo
wie kann man bei win 2000 prof programme wie icq aus dem autostart bekommen? zb icq... das nervt nämlich... es ist ja nicht in start---programme---autostart bitte um hilfe danke im voraus |
Man kann den Autostart des ICQs in den Einstellungen ausschalten...:D
|
der 'suchen' button ist rechts oben
|
da findest noch mehr:
Start/Ausführen/regedit HKey_Current_User/Software/Microsoft/Windows/CurrentVersion/Run HKey_Local_Machine/Software/Microsoft/Windows/CurrentVersion/Run |
|
danke an alle hilfreichen tips (tipps???)
|
so... das msconfig hat mir sehr geholfen pegasus! danke! jetzt hab ich noch die wahrscheinlich jemals in diesm forum gestellte frage an euch. hat zwar nix mit dem autostart zu tun aber mit win2k: also beim ie6 im win98se war die schrift immer schön lesbar. aber beim ie6 im win2k is die schrift so extrem groß dass man bei manchen seiten erst wieder auf die seite scrollen muss um alles zu sehen... wie bekomm ich das weg?
sorry dass ich nicht die suchfunktion beachtet hab aber ich hab bis vor 5 min gschlafn weil ich die letzten zwei tage wach war wegen lan-party und ich glaube nicht dass ich momentan im stande wäre diese zu benutzen :D |
Probiers mit dem Menü Ansicht / Schriftgrad
mfG: |
danke wizard! falls ich noch fragen hab werde ich sie hier her rein posten um nicht zu viele threads zu eröffnen ;) und falls ihr noch wichtige tipps oder sachen die zu beachten sind bei win2k prof postet sie bitte auch hier.
|
wie siehts eigentlich mit den optimierungs tools für w2k aus-für w98 gabs da ne menge bin nur zu faul zum suchen irgendwer kennt bestimmt eins
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:05 Uhr. |