![]() |
Fehldarstellung einiger Std. Flugzeuge
Hi
Ich hab da ein Problem mit den Stadardflugzeugen von MSFS2002, nun fogendes: Die Cessna 172S ist an den Türen und denn Reifen, schraffiert bzw. mit Linien überzogen, sieht nicht sehr schön aus, bei der Boeing 777 ist nur die Nase mit Linien überzogen, ich dachte mir zuerst (selbstverständlich) liegt es and der Grafikkarte, dem war es aber nicht so, hab mir dann auch die neuesten Teiber heruntergeladen, diese Darstellung bestand immer noch, ab und zu geht es, dann sehen die Flugzeuge so aus, wie sie sollten, aber meistens eben nicht ... Hoffe das mir weitergeholfen wird... Danke - Eugen - |
Ähm, Du hast die Grafikkarte nicht zufällig übertaktet?
Kannst Du mal einen Screenshot posten? Gruß, Johannes |
Moin Moin !
Wenn ich mich mehr schlecht als recht erinnere, ist doch die TNT2 Vanta eine abgespeckte Karte mit nur 16 MByte RAM oder ? Vielleicht liegts doch eher an der Karte ? CU Stephan |
Hi
Ich kann das Bild nicht in Paint als *.jpg abspeichern, er speichert es nur als *.bmp ab. Und 576 KB sind für flightXpress zu viel (soll keine Kritik sein). Wie kann ich es außer Paint in *.jpg umwandeln? Danke |
HI
Ich habe eine 32 MB Riva Vanta TNT 2 manchmal geht es ja, eigentlich kann man sagen die meiste Zeit, ich hatte noch nie mit ihr Probleme... |
Hi
Mein unfreiwilliger Rekord, drei mal nacheinander geatwortet, ich habe dieses Problem gelöst und zwar dadurch: Wenn ich im Menü -> Einstellungen -> Anzeige -> Luftfahrzeug und dann die Reflexion einschalte hab ich dieses Problem nicht, wenn ich diese Funktion jedoch deaktiviere tritt das beschriebe Problem auf... Naja, liegt wohl doch irgendwie an der Grafikkarte, hab zum ersten mal so ein Problem, ist überhaupt mein erstes Problem mit dieser Karte... Ich danke allen die mir geholfen haben . . . Schönen Abend noch und lasst die Bäume da stehen wo sie sind ! ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:18 Uhr. |