![]() |
Grafikkarte mit GeForce2TI vergleichbar?
Hallo,
kennt jemand die Grafikkarte: VGA 64 MB C MX-400 mit TV-out, kann sein das der Hersteller Gainward heisst. Preis: 119,- € Ist diese vergleichbar mit der GeForce2TI? Guten Flug, Udo. |
hei,
ich glaube das ist nicht vergleichbar. MX ist die "abgespeckte" Variante der GeForce Serie Ich selber eine habe eine GeForce2 GTS mit 64Mb und die wird als GeForce2Ti geführt! Leider bin ich kein Profi! und ich könnte mich irren Frank |
Moin Moin !
Die Ti-Serie ist die neueste Chip-Serie von Nvidia. Wenn Du die Möglichkeit hast, eine Ti zu leisten, mache dies. CU Stephan |
Moin Stephan,
was ist denn das Besondere an der TI-Version von Nividia??:confused: :confused: Höre zum ersten Mal davon!:eek: C U Michael:cool: |
Der GeforceII TI steht von der Leistung her zwischen der GeforceII Pro und GeforceII Ultra. Also nicht schlechtes! Mit der MX hingegen ist die TI-Reihe nun garnicht vergleichbar. Auch wenn immer mal wieder was anderes erzählt wird, gegen eine GeforceII TI sieht auch ne Gainward Golden Sample alt aus.
Zu Folge der Modelle: erst kam der Geforce2 GTS, dann die Ultra, dann die Pro und jetzt eben die TI. Das heißt aber eben nicht, dass der TI der schnellste ist... :rolleyes: Für den FS2002 sollte jedoch die Geforce2 TI völlig ausreichen, auch sonst werden die zusätzlichen Features der Geforce3 noch kaum genutzt. Also, nicht zu viel ausgeben :lol: ACHTUNG: auch bei der Geforce3 gibt es eine TI-Reihe. Hier handelt es sich um einen niedriger getakteten Chip, der natürlich günstiger ist. Mit dem TI ist dann schon für ca. 600 DM eine Geforce3 zu bekommen. Gruß, Johannes |
also ich habe mir ne GF2 TI geholt, die is hoffentlich besser als meien GF2 400 MX ;)
|
An Gringo1,Jpritzkat+Nwesmaker
Hallo, habe soeben gelesen dass ihr Experten für die GeForce2 Ti seid. Meine Frage und Bitte lautet nun welchen Treiber ihr dafür benutzt, da ich diese Karte seit einer Woche eingebaut habe. Ich konnte aber weder auf der mitgelieferten CD-Rom noch unter www.europe.creative.com den genau passenden Treiber für WIN2000 finden, die Karte "3D Blaster GeForce2 Titanium" ist einfach nicht angeführt, habe daher einen ähnlichen Treiber gewählt. Bin natürlich nicht sicher ob das der richtige ist. Danke!!
|
www.nvidia.com da den neusten Treiber ziehen irgendwas mit XP 21.XX das dürfte gehen ;)
|
Der aktuelle Win2000/XP Treiber hat schon die Version 23.11 erreicht und läuft bei mir ohne Mucken. Auf ME hingegen lief der 23.11er überhaupt nicht.
Gruß, Johannes |
Die Gainward 2ti is gleich schnell wie die MX 400 GS - wollt ich nur mal anmerken
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:33 Uhr. |