![]() |
Fighter Ace2
Hei,
in der letzten FXP berichtet Guido über das Programm Fighter Ace. Weiß jemand wie an das Programm komme - ich kann es nicht finden? Wie ist das mit dem Segelfliegen im FS2002? Gibt es Termik? Ist diese auch im Multiplayer Modus vorhanden (könnte man Segelwettbewerbe machen - bei IVAO)? Frank |
Hallo Frank,
Fighter Ace 2 ist nur bei den US-Versionen vom FS2002 enthalten. Bei der deutschen Fassung fehlt es. Bis dann, Hans Dreamfleet |
Ach Grüß dich Hans,
frohes Neues Jahr wünsche ich, ich hoffe wir sehen uns auf dem nächsten Treffen des FlusiTreff Münsterland wieder! Oha, ich dachte ich wäre nur zu blind gewesen - was machen denn die Deutsch-Version Besitzer mit ihrem "Gewaltpotential" ;-) ? CFS2 oder IL2? Frank |
Operation Flashpoint :D :ms: :D
|
hab ich schon installiert, läuft aber nicht bei mir - kein Plan warum?, aber da wird doch eher weniger geflogen, oder?
Frank |
Naja...man kann auch ein bißchen fliegen, aber das ist doch eher weniger eine Simulation als purer Aggressionsabbau. Eigentlich gehört das Spiel schnellstmöglich auf den Index.
Hat André eigentlich schon irgendwas zu einem nächsten Treffen gesagt? Bis dann, Hans Dreamfleet |
nö, habe gestern nochmal ins Forum geschaut. War aber noch kein Termin dort!
Frank |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:46 Uhr. |