![]() |
Flightsim.com nur noch gegen Bezahlung ?
was ist eigentlich mit flightsim.com schon wieder los
ich versuche nun schon den 4.tag vergeblich reinzukommen habe langsam das gefühl das es gewollt ist und man nur noch mit first class membership reinkommt 30$ das jahr |
Moin Moin
Hmmm, ich komme eigentlich jeden Tag rein. Dauert meistens nur 10-20 Versuche, bzw eigentlich nie länger als eine Minute. Bin jetzt in diesem Moment gerade drin. Ging auch wieder recht flot. Schau doch mal hier Vieleicht hilft Dir das ja. |
Vergiss flightsim.com!
Schau rein bei www.avsim.com , dort findest du viel mehr, tolle Foren, und alles gratis und ohne login. Wenn flightsim.com so weitertut, können sie wohl bald zusperren! Viele Grüße Harald:cool: |
nervig
mich nervt das auch, ich
kann sowieso nicht verstehen, wieso das man sich auf einer FS Site einloggen muss, ich meine wenn es eine Shareware Seite wäre, ginge das noch, aber dort sind ja 97% der files freeware. |
Ich kann Dir schon sagen, warum Du dich auch flightsim.com einloggen musst, das hat nämlich einen ganz einfachen Grund:
flightsim.com ist die grösste Flusi-Freeware-Site im Netz und wenn es dort keine Login-Slots gäbe, und sagma mal ca. 5.000 User gleichzeitig saugen wollen (villeicht sogar noch das gleiche File) dann wirst du mit 0,1 kb/s Downstream keine Freude mehr haben denk ich. Wie gesagt, das Ganze ist aus Performance-Gründen, damit der Server nicht in die Knie geht. |
Für mich ist es nicht nachvollziehbar, wieso man bei flightsim.com als einzige Flusiseite sich zum Download einloggen muß (wenn es überhaupt nicht geht :ms: :ms: :ms: ). Ich jedenfalls sehe nicht ein, wieso ich für einen Download von Freeware-Programmen was drauflegen muß :confused: :confused: :ms: Auch ich weiche immer mehr auf Alternativen aus. Ein Glück, daß zur Zeit außer der VIA Tu 154M nix da ist, was mich interessiert.
@Harry: Ist bei Dir Seitenaufbau + Download von avsim.com so lahm?? :confused: :heul: Grüße von Michael :confused: |
Genau, und weil es ihnen um nichts anderes geht, als allen Freeware-Fans eine Freude mit möglichst hohen Bandbreiten zu machen, kriegst andauernd die Hinweise auf die First Classs Mitgliedschaft für 30$ aufs Aug gedrückt.
Vieleicht will da doch wer nur Geld verdienen? Sollen Sie, ist ihr gutes Recht. Nur: Wieviel davon sehen eigentlich die Freeware-Entwickler, die ja die Basis dieses Geschäfts darstellen? |
Zitat:
Äußerst bedenklich ist halt nur, dass nicht die Designer, sondern die Seitenbetreiber hier verdienen... Schöne Grüße Marc |
In meinen Augen ist das insbesondere gegenüber den Freeware-Scenerydesignern unfair, was bei flightsim.com läuft, die sich mit viel Mühe und Begeisterung an ihre Projekte ranmachen (die meinen größten Respekt verdienen) und leer ausgehen. Wäre ich einer dieser Spezies, würde ich ganz schnell diese Seite mit ihren unseriösen Praktiken boykottieren.....:ms:
Michael, immer noch :confused: |
Moin Moin !
Mich ärgert es auch, daß man es schon sehr lange probieren muß, bevor man bei flightsim.com reinkommt. ABER: Wer zwingt eigentlich einen, sei es Freeware-Designer und auch wir Nutzer, dort hoch- bzw. runterzuladen ? Keiner. Nur weil es die größte Site dafür ist ? Mal die Hände hoch, wer ein bezahltes Login bei flightsim.com hat. Wahrscheinlich sind das nicht so viele unter uns, oder ? Ich auch nicht. Der Preis für das Bezahl-Login ist wahrscheinlich auch nur so hoch, weil keiner es benutzen will, sondern umsonst die Site nutzen möchte. Und das die Leitungen auf deren Seite auch bezahlt werden wollen, sollte doch wohl allen klar sein. Oder meint Ihr alle, daß sie die 90 GByte Traffic pro Tag geschenkt bekommen ? Sicher nicht. Vielleicht sollte man eher anfangen, eine Art Webring aufzubauen, auf denen dann die Websites der einzelnen Designer verlinkt sind... CU Stephan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:10 Uhr. |