![]() |
an alle win98 /win2k / netzwerk cracks
ich weiss das das kein Hardware Problem ist, aber es ist scheiss wichtig.
ich habe ein beschissenes Problem!!! mein win2k ist eingegangen und ich kanns nicht mehr installieren. Jetzt habe ich win98se oben und morgen gehe ich auf eine Lanparty. Ich weiss aber nicht, wie man mit win98se von anderen PC's saugen kann, die win2k installiert haben. Kann wir wer helfen???????? |
ich tät sagn geh erstmal ins bed ausnüchtern weil bei dir dürft zur zeit alles beschis*en sein
>>Ich weiss aber nicht, wie man mit win98se von anderen PC's saugen kann, die win2k installiert haben. ??? stromhalm rein und fest anziehn :D |
Re: an alle win98 /win2k / netzwerk cracks
Zitat:
|
warum kannst nicht w2k installieren? kommen fehlermeldungen? solange dein benutzer am anderen pc angelegt ist oder der gast zugang aktiviert ist kannst problemlos auf w2k kisten zugreigen.
am besten ist noch immer ein ftp server für ne lan :) |
na meine Ram sind defekt und win2k lässt sich ned installieren (kommen nur Bluescreens oder aufhänger...)
bei win98se rennt alles super, nur das mit dem lan nervt Beim Gast...was muss ich da bei benutzer eingeben? Gast schätze ich mal....aber was ist beim Passwort?? |
du musst einen benutzer einrichten
Win98se rechner: name: mascara gruppe: gast passwort: 12345 am win2k server muss der selbe beutzer mit dem selben kennwort eingerichtet werden win2k rechner: name: mascara gruppe: gast passwort: 12345 |
glaube kaum das ich bei 100 leuten den benutzer einrichten darf =)
|
Zitat:
Das Benutzerkonto mußt Du nur auf Deinem Rechner und am Server der Lan-Party einrichten. Wenn die jedoch keinen Server haben und nur Arbeitsgruppen (Peer to Peer Netz), dann gibts ja bereits für alle einen gültigen Account, damit diese untereinander zugreifen können. Und diesen trägst Du Dir auf Deinem Rechner auch ein. Ciao Oliver |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:41 Uhr. |