![]() |
Aussensicht Zoom
Hallo
Wie stelle ich in der Aussenverfolgungssicht (Beobachter) die Zoom ein? Also näher und weiter... Vielleicht geht das ja beim FS nicht... Jedenfalls finde ich die Tastenkombination nicht!? Danke nochmal für die Antwort si ju Para |
Zoomen
Die Tasten sollten [+] und [-] sein, nicht am Ziffernblock, sondern auf der Haupttastatur.
Ich habe zwei Tasten auf dem Kopf meines Joysticks mit den Funktionen "Decrease selection slightly" und "Increase selection slightly" belegt. Damit kann ich wo immer möglich, fein rein und rauszoomen. Leider funktioniert im FS2002 die Funktion "Pan view" (noch?) nicht. Im FS2000 konnte ich beim ganz normalen Blick aus dem Cockpit mit dem zweiten ThumbHat am Joystick (oder wie auch immer dieser Gnubbel genannt wird) einen Rundumblick machen, rein- und rauszoomen, feine Sache beim VFR Anflug. Beim FS2002 müssen wir wohl noch auf das erste Servicepack warten... |
Frohes neues Jahr 2002!!!
Hallo Para,
ich möchte ja "emk" nicht zu nahe treten, aber wenn Du unter "ALT" - "Sichten", "Sichtoptionen" auswähltst, wirst Du den Zoom, die Entfernung und die Höhe entdecken. Hier kannst Du Dich voll austoben. Kleiner Tip: Wenn Du eine Einstellung, wie "Entfernung" geändert hast, klicke einfach in ein anderes Feld und schon erhälst Du eine bessere Vorschau. Gruß Newsberry |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:00 Uhr. |