![]() |
Alles weiße Klötze
Hi Simmer,
habe mir heute die neueste Version der Portugal-Szenerie von Toni A. installiert, leider sind alle Gebäude aus dieser Szenerie nur weiße Klötze :confused: das gleiche Prob hatte ich auch schon bei der Balearen-Szenerie. Kann mir evtl jemand weiter helfen?! Heute wird´s zwar nix mehr, aber morgen, oder??? Wünsche euch allen ein HAPPY NEW YEAR :bier: |
Hallo,
ich hatte das gleiche Problem. Nachdem ich mir die Nova und NovaGold Texturen in den FS Main Tex. Folder kopiert hatte, sah alles normal aus. Du findest diese auf der Seite www.Fsnova.com Vielleicht hilft das ja weiter. Gruß Thomas |
Dir fehlen Texturen.
ASD Nova-Vod etc.!!! Frohes Neues..... Ups, twein war da etwas schneller,dafür gleich mit Link |
Hallo !
Ist die Szenery auch für den FS 2000 geeignet und wenn ja, wo finde ich diese ? MfG Frank :D |
Hallo Frank,
was hält Dich davon ab, den FS2002 zu fliegen? Gruß Dieter |
O.K. werde mir diese Nova.-Texturen mal saugen und ausprobieren.
ich melde mich hier noch mal ob´s geklappt hat.... erstmal Danke |
Hallo Dieter !
Warum sollte ich mir alle 2 Jahre einen neuen FS holen ? Ich habe etliche Zusatzprogramme, die im Moment noch nicht oder fehlerhaft auf dem FS 2002 laufen, und über diese kleineren Problemchen kann man ja hier im Forum täglich lesen. Das muß ich mir nicht antun. Die DF 737 läuft übrigens schon im 2000 nicht komplett richtig (mit Patch schon gar nicht ). Und so schlecht ist der FS 2000 auch nicht, wenn GAP 1 - 3 und andere Szenerien installiert sind. MfG Frank :D |
Danke Thomas, Danke Schubi
klappt jetzt alles ganz hervorragend :lol: :lol: :lol: |
FROHES NEUES JAHR AN ALLE
Hi @Frank: So kann doch nur jemand sprechen, der den FS2002 noch nicht versucht hat. Die kleinen Problemchen sind doch fast alle lächerlich und die meisten werden demnächst wahrscheinlich mit einem Patch behoben. Und selbst wenn nicht, bleibt der FS2000 bei mir im Schrank. Die Framerate ist bei gleicher Leistung um einiges besser geworden, die DF-737 funktioniert (bei mir) im FS2002 besser als im FS2000. Bisher hatte ich auch noch keinen Absturz des FS2002, der 2000 hat mindestens einmal in der Woche irgendwelche Probleme gehabt, besonders bei komplexen Add-On-Flugzeugen. Und der verbesserten Landschaftsdarstellung und den automatisch generierten Gebäuden hat der FS2000 nichts entgegenzusetzen. Vor der Installation des "Neuen" habe ich erwartet, den 2000 noch eine Weile nutzen zu müssen, um den Spielspaß anfangs zu erhalten. Nach zwei Tagen war er aber deinstalliert. Ich weiß, dass ich ihn nicht mehr benutzen werde. Gruß Thomas P.S.: M$ bezahlt mich nicht dafür!!! :) |
Warum nicht FS2002?
Hallo Frank,
hast Du schon mal den FS2002 wo gesehen oder geflogen oder beruhen Deine Meinungen nur auf Forenbeiträgen? Ich denke, wer mal einen Tag den FS2002 geflogen hat, möchte nicht mehr zum FS2000 zurückgehen. Meiner Ansicht nach ist der Sprung vom FS2000 zum FS2002 der größte im Vergleich zu den Sprüngen der vorhergehenden Versionen. Wenn Du jetzt noch Probleme mit der DF737 im FS2000 hast, ist das schon ein Grund, umzusteigen, denn im FS2002 funktioniert der Flieger tadellos. Auch für Deine GAPSzenerien gibt es ja inzwischen updates. Gruß Dieter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:32 Uhr. |