![]() |
spinn ich oder stimmt die uhrzeit des forums nicht? die beiträge die ich gerade gemacht habe werden mit 16:50 angezeigt. bei mir ist´s aber 17:50
spunz |
Die Serverzeit geht um eine Stunde nach. Ich habe jetzt den Offset im UBB Control Panel auf +1 gestellt. Daher stimmt die Zeit jetzt wieder.
[Dieser Beitrag wurde von Philipp am 14. August 2000 editiert.] |
Muß ein anderes Problem sein. Denn das erste mal hat es sich um 16:00 auf 15:00 zurück gestellt. Jetzt um 23:00 schon wieder auf 22:00. Mich solls ja nicht weiter stören, aber es ist irgendwie komisch.
Interessant ist in diesem Zusammenhang, daß im Hardware Forum selber die Zeit stimmt, in der Übersicht aber nicht. Bei den anderen Foren stimmt die Zeit generell nicht. garbage [Dieser Beitrag wurde von garbage am 14. August 2000 editiert.] |
Vorhin war die Zeit korrekt daher habe den Offset am Control Panel wieder auf 0 gestellt. Jetzt geht der Server wieder nach... also wieder +1.
|
Eigentlich ist es schon störend. Neuere Postings sind jetzt nach älteren Postings angeordnet. Ich bin aber überzeugt, dass wird schon wieder.
------------------ M.f.G. Karl |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:20 Uhr. |