![]() |
ATI7500
Also hab vor mir diese Karte wh. zu kaufen , gibts die eigentlich irgendwo oder ist die überall ausverkauft ??
Und funkt die auch ganz bestimmt mitn EpoX 8KTA3+Pro ??? TBI |
kann muß aber net
|
warum sollte sie in dem board nicht funktionieren?
ich glaube die karte macht nur in einigen sis billig boards probleme... |
Epox da weiß man nie,
meiner Meinung nach sind die meißten Nonames genausogut nur billiger ,aber egal also eigentlich sollte es Funken warum auch net??? |
weil ich bei der msi auch keine bedenken gehabt hatte , dass sie nicht funktioniernen würde , und jetzt tut sie es nicht ...
|
Ich hab die Karte, allerdings auf einem EPOX 8KHA+ und sie ist echt ihr Geld wert.
|
frage , wo gibts die zurzeit zum bestellen ??
was ich so sehe , hat die keiner lagernd :confused: TBI |
Ich hab sie bei Angelli-EDV in Leoben bestellt.
Ich habe dort auch die meisten anderen Teile bestellt. Meine CPU war defekt und der hat sie mir ohne Probleme ausgetauscht. Auf dem Postweg von Leoben nach Bruck und z´ruck in 3 Tagen. Das wollt ich nur dazuschreiben weil ich mit dem Service dort auch sonst massiv zufrieden bin. viel Spaß damit:D |
schau mal da: http://www.geizhals.at/?cat=gra64&a=11387
2599,-- KK Computer GRAFIKKARTEN AGP ATI: Radeon 7500, 64MB, DVI/TV - RETAIL Radeon 7500, 64MB, RETAIL, DVI/ TV 2001-12-30 geringe Stückzahl lagernd ! frag am besten mal bei ditech nach, meines wissens nach, hatten die schon mal welche... mit der verfügbarkeit der neuen ati karten sieht es derzeit allgemein noch nicht gut aus... frag mal da nach... www.ditech.at www.raisl.at www.peluga.at |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:33 Uhr. |