![]() |
boarding vs. schifoan
Snowboard vs. Schi !
|
carven(=schifoan) rult! :D
|
Re
freeriden (=snowboarden) rult greba :D !
|
Ich mach beides:D
Möcht aber Anmerken das viele Boarder gescheiterte Schifahrer sind :D :p ;) |
SCHIFOAN, es gibt nix ondas ;)
Schifoan is da greßte Hit, solong ma kane ...... (unsre netten deutschen Nachbarn ;)) sig! |
Kennst du die typische Pi**** Ski-Haltung? Auf einem Hang mit nahezu keiner Steigung, in voller Abfahrtshocke und die Skistecken in einem 90° Winkel gen Himmel gerichtet! :D(Nicht nur einmal gesehen..;) )
Snowboarde is nicht so mein Ding..aber Snowblades rulen!(Das sind diese 90cm langen auch stark taillierten Ski..symmetrisch geformt) Nur im Tiefschnee sind die nicht praktisch..wenn man sich da nicht seeehr zurücklehnt gräbt man sich mit der Spitze ein und landet mit der Goschen im Schnee :D |
bigfooten!
aber i geh in dermal ned :( |
saufen in der skihütte rules :D
|
Zitat:
Da zittert ma sich an Hang runter, und wenn man Schuss fahren muss, wirds sowieso sehr interessant.... Da tät ich ja vorher noch zum Snowboarden anfangen, bevor ich mir Bigfoots auf die Schuh schnalle. :ms: |
Skifahren in jeder Form ("Normal", Carven, Bigfoot, Snowblades, ...) rulez!
Mann muss sich ja nur mal den Großteil der auf Pisten befindlichen Snowboarder ansehen: Entweder rutschen sie den halben Hang ab, ohne einen ordentlichen Schwung hinzulegen oder si sitzen an der stategisch ungünstigsten Stelle (kurz nach einer Kante, in einer engen Kurve, mitten am Ziehweg) im Schnee. Große ABER: Snowboard im Tiefschnee muss ziemlich geil (und im Moment extrem gefährlich) sein. Und die paar Leutln, die mit dem Brett auf einer "normalen" Piste wirklich fahren - Hut ab, die können zum Teil wirklich was. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:52 Uhr. |