![]() |
DVD Player
also, Ich habe ev. vor mir einen DVD Player zu kaufen. Das einzige was ich bisher weiss ist, das eine dvd rund ist (hoffe ich :) )
Er sollte wenn möglich ein Markengerät sein (Philips wäre gut :>, oder sony oder so) und ungefähr 2000,- kosten. Ob ich das jetzt mp3 spielen kann oder sonst irgendeinen schnick schnack is mir egal, dafür hab ich einen computer :> Hauptsache DVDs gehen, und die gut :>. Ich bitte um Erfahrungsberichte danke im vorraus |
also in der preisklasse wirst von phillips & sony nix finden ...
ich persönlich würd zum philips dvd722 tendieren (geizhals) ... |
stimmt...2000 is ein bisserl wenig X)
|
DVD-Player
Würde mir mal den Thomson 5000 anschauen. Spielt alle runden Scheiben mit 12cm ab. Kostet ca. ATS 3500.-, gibt's aber leider nur in Silber.
Um ATS 2000.- gibt's kein neues Markengerät, zumindest kenne ich keines. |
um 2000.- gibts wirklich keine marken(zumindest am schild).
wichtig wäre nur dass er svcd,vcd zusätzlich spielen kann. ac3sollte er auch beherrschen,weil ohne dem istdvd nur video auf cd. |
wenn du einen günstigen, zuverlässigen player haben willst... kann ich dir den Elta 8890 sehr empfehlen.
ich habe mir diesen player zu meinem sony als 2 gerät gekauft, da er problemlos cd´r vcd´s und svcd´s, sowie mp3´z abspielen kann. arbeitet bei mir seit über einem jahr sehr zuverlässig, ist leise und das design ist auch ok. siehe auch: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...highlight=Elta oder: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...highlight=Elta einzig als stand-alone cd-player ist er nicht zu gebrauchen ;) |
ja das stimmt.
seit gestern auch in meinem besitz :) |
@ferry - wo gibts den jetzt? hat der niedermayer wieder welche?
angeblich soll der pionier ja baugleich sein, oder habe ich das was falsch aufgeschnappt? pionier ist ja die hausmarke von niedermeyer, oder? nicht zu verwechseln mit pioneer ;) |
Der Pionier ist ident (Menüs & Fernbedinung) mit der neuen Elta Serie hat aber u.a. einen eingebauten Dolby Digital Dekoder.
Die neuen Eltas (und der Pionier) haben leider leichte Probleme bei einigen SVCD die eine hohe Bitrate verwenden. Erkennbar ist diese Serie am fehlenden Microwellensound (Signalton) beim Öffnen der Lade. VCD & DVDs (Region 1/2) werden aber weiterhin Problemlos abgespielt. Der Elta ist in der zwischenzeit wieder lieferbar. Ich würde aber wenn es geht den Pionier nehmen da er mehr bietet. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:11 Uhr. |