![]() |
Hi!
Ich hätte eine Idee wie man das super Forum noch um eine Spur Besser machen könnte: Wie währe es wenn wir das Forum um ein Ablagefach (=Webspace) erweitern? Ist es nicht oft so das man ein Bild, Text oder ein Free-, Sharewareprogramm auf eine Anfrage per Mail zuschickt? Es ist aber sicher öfters der Fall das das nicht nur einer gebrauchen könnte sondern mehrere(alle). Jetzt muss man entweder allen eine Mail mit dem Prog. schicken oder man hat irgendwo ein bischen Webspace wo mans hinstellen kann. Hat aber sicher nicht jeder, bez die Zugangsdaten oder Software nicht immer parat. Man könnte ja für sowas ein Webspace auf tri, oder irgendeinen dieser Gratisanbieter, einrichten und beim Beitrag erstellen könnte eine Zeile dazukommen "file Uploaden". Und damit das ding nicht "Übergeht" könnte man ja so 2 Wochen nach dem letzten Zugriff das File vom Server löschen. Was haltet ihr davon? ------------------ MfG Sonic |
Attachments wären möglich (mittels modifizierung des scripts), ist aber zu riskant.
|
eines wäre vielleicht nützlich. ein internes massage system. ist aber auch unnütz, für was hat man email.
spunz |
ich hab mir die sache noch mal überlegt und bin auf eine ähnliche idee gekommen.
wie wäre es mit einem download bereich wo die wichtigsten tools die man im täglichem computerleben braucht, bereitgestellt würden? so ca 50mb sollten reichen etwa ctbios, memtest, cpustabilitytest,... und dann noch links zu anderen brauchbaren sachen die größer sind (<10mb) spunz |
Sowas wäre spitze! ------------------ ...keep on running... [Diese Nachricht wurde von running_wild am 23. Juli 2000 editiert.] |
im Prinzip ja, aber
wieviel Platz wird freigegeben, was darf alles dort abgelegt werden, was wird, wenn der Speicher voll, ist gelöscht? wer sagt, dass niemand dort einen Virus deponiert? ist leider ein Problem der Masse, einer schmeißt das System, leiden tun viele darunter. Gute Programme finden sich aber meist im Netz, also Link angeben und wenn es das Programm nicht mehr geben sollte und jemand schickt es mir, stelle ich es ins Web oder irgendwer anders enjoy |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:54 Uhr. |