![]() |
Flightsim.com
Hallöchen an alle,
Ich versuche seit Tagen bei Flightsim.com reinzukommen und bin langsam richtig frustriert. "All nodes are busy". Und das selbst zu Nachtzeiten. Seit dem Umzug ist es echt fies. Anscheinend wollen die alle zwingen die 30 US$ pro jahr für ne Mitgliedschaft zu zahlen. Ich finde es echt schade. Da das gerade ein wirklich toller gedanke unter vielen Flusi Fans war, kostenlos ihre selbst erstellten Sachen zu verfügung zu stellen. Geht es euch nicht auch so? Vielleicht bringt es ja etwas Flightsim.com mit ein paar Mails "daraufhinzuweisen"? Wünsche Euch jedenfalls ein gesundes und tolles neues Jahr! Gruß Stefan |
probiers 10 bis 15Mal hintereinander-dann sollte es funktionieren!
Aber Avsim( www.avsim.com ) ist sowieso um einiges besser als flightsim,weil:besseres Forum, kein Login, und mehr add-ons!!! Also, flightsim.com bekommt von mir keinen Dollar, den Freeware ist eben FREEware! Schade, dass es da so geldgierige Leute gibt, die aus Freeware Geld machen:( Viele Grüße Harald:cool: |
Im Moment sind ja auch Weihnachtsferien, anscheinend lag auch drüben überm Teich der FS2k2 öfters unterm Baum, äh bzw. in den Socken... :D
Im Moment kann man flightsim.com echt vergessen. Aber auch ich finde avsim besser, darüberhinaus findet man auch bei www.fsfreeware.com so einiges. Ansonsten: morgens zwischen 7 und 11 h geht es bei flightsim meist ganz gut. MfG JPritzkat |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:00 Uhr. |