![]() |
frage an die diablo II spieler ...
hi leute
was muss ich beachten wenn ich eine gesockelte waffe mit edelsteinen verbinden will ? welcher zauber ist am besten (feuer, blitz, eis, gift) ? |
also ich bevorzuge eis und gift ... viele gegner sind feuer-resistent und blitze richten meiner meinung nach nich soviel schaden an ..
eis hat den vorteil, dass der gegner einfriert und langsamer wird, was dir dann einen vorteil bringt ... gift wirkt länger nach und saugt länger lebens-energie ab (wie du vielleicht schon festgestellt hast, wenn dich so eine komische mumie vergiftet ;) ) ... achja, im allgemeinen tendiere ich dazu edelsteine erst in ihrer besten form zu ver-sockeln ... das bringt den meisten nutzen ... gruß pc.net |
also ich mag eis - da beim nahkampf der zeitvorteil wenn eine kreatur eingefrohren ist sehr vorteilhaft is, wichtig sind aber auch topase auf rüstung -> findest viel bessere gegenstände - sehr wichtig
|
perfekte edelsteine sind doch das höchste ... oder ?
|
jippp
|
und was könnt ich noch hinzufügen ?
es ist 2 fach gesockelt soll ich nochein perfekten gift edelstein hinzufügen oder etwas blutsaugendes bzw. kraftstärkendes ? und wenn wir grad beim thema diablo 2 sind ... will jemand vielleicht tauschen :D |
oder gib doch eonfach ein +% damage juwel rein
dann hast mehr schaden, vorrausgesetzt du spielst auch lod |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
die sachen sind super
... sind aber nicht von der classic version ?!?! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:25 Uhr. |