![]() |
Juhu, i hab an neuen Rechner!
Holla!
Naja, ganz so spektakulär ist das wohl nicht für euch - ist eben im Rahmen meiner finanziellen Möglichkeiten bzw. meines finanziellen Wollens :D -> siehe Profil. Was geil is - UT statt ~40fps Avg. mit ~70-75fps, CS&Gunman meist auf 71fps, Serious Sam läuft traumhaft (keine Ahnung wie man da die fps checkt). Max Payne wartet schon :D! Surroundsound ist auch geil, hat sich ebenfalls ausgezahlt. Wollt euch nur an meiner Freude teilhaben lassen :) - ich weiß, daß ich damit vielleicht vor einem Jahr beeindrucken hätte können :D! P.S.: Jetzt ratet mal meinen Lieblings-Smiley! :D |
Na, da freu ich mich gleich mit dir ;)
Wenns der im Profil ist: Du kommst mit einer 8,4 Gb-Platte aus? :eek: |
:D :bier:
Festplatte? Nun ja - ähem - hüstel - ja. Naja, hab ja an Brenner und eigentlich gar nicht so viel Zeit zum Spielen und so, außerdem nur Modem - da geht´s. Aber denke eh schon an die Maxtor 60GB - nur ich glaub die Radeon 7200 lacht mich mehr an :D. |
@Root
welchen Rechner hast Du eigentlich vorher gehabt? |
*hüstel*...Root...wär aber schon nett, wenn Du erwähnen würdest, wer Dir zu einem sehr guten Preis den PIII 733 verschafft hat...:D :D :D
Freut mich, dass er läuft...wie schauts mit dem XA100 aus? Hast Du es schon überteuert weiterverkauft? :D |
Da kann man nur gratulieren, Root.
Aber hast da nicht grad voller Stolz die V3 gekauft?? UNd jetzt willst schon wieder was anderes?? Lass mal gut sein!! Jetzt passt alles, und ein einem halben Jahr, schau mal weiter :D |
Zu spät gelesen Dein Posting, Max - siehe Profil :D
Ja, danke nochmal ManfredCCC ;) - und ich steh zu meinen Aussagen, das XA100 hab ich meinem Freund zu Weihnachten geschenkt, dazu von Peter Peseta der K6-2/350, Tower in Aussicht - muß ich nur mal wieder basteln :look: Hatte vorher einen K6-III/400@450 mit V3 PCI - da merkt man den Unterschied schon... läuft echt nett, das System. Sehr gutes Board, muß ich sagen. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:51 Uhr. |