![]() |
Zu viel Hz bei Bildschirm- noch was zu machen?
Ich hab aus versehen bei meinem Bildschirm 120 statt 100 Hertz bei 1024x768 eingestellt - Jetzt zeigt er kein gescheides Bild mehr an und gibt seltsame Töne von sich. Ist da noch was zu machen?
|
hast du schon veruscht im abgesicherten modus hochzufahren und dann die werte in der systemsteuerung->anzeige->erweitert->monitor wieder runterzusetzen?
|
Auch wenn er nicht an den Computer angeschlossen ist gibt es die Töne von sich und Zeigt kein Bild an. Ich hab das Gefühl das Ding explodiert gleich. Normalerweise müsste er doch zumindest am Anfang wenn der BIOS gestartet wird ein Bild anzeigen, oder?
|
Verabschiede dich von ihm !
Habe 2 stehen, bei denen das selbe passiert ist. Wobei ich einen bewußt ins "jenseits" geschickt habe. Hat spass gemacht, hat geblitzt und geraucht und gestunken. Aber jetzt weiß ich, was ich nicht machen darf. |
@1stz
Ähm, was hat das Feuer zu bedeuten? :confused: :D |
So haben sich beide Bildschirme verabschiedet nach einem Crash mit einer Matrox Milenium und den falschen Einstellungen.
|
@stone
Wenn dein Belinea noch Garantie (3 Jahre Vor-Ort)+ Rechnung hast, kannst ihn Vor-Ort umtauschen lassen. |
Bin mal gespannt, ob die mir darauf noch Garantie geben...
|
Wie alt ist denn dein Monitor?
|
Knapp über ein Jahr
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:27 Uhr. |