![]() |
Nacht in GAP 3 EDDH =unbrauchbar!!!
Nachts nach EDDH fliegen wird zum großen problem:
Die Nachttexturen scheinen durch den GESAMTEN Airport durch!!! Einige Freunde von mir habens getestet und auch das gleich Probl. hier ist ein Beispiel: EDDH Runway 15 www.unsere-hobbys.de\Bild1.jpg Noch mehr Leidensgenossen ? Wichtiger die Lösung ?????? Gruß Jörg |
Wie sieht's denn bei Dir generell mit der 23 aus?? Die fehlt bei mir ganz.
|
Hi!
Dann habt Ihr immer noch das GA3-Beta-Update von kurz vor Weihnachten. Mit dem GA3-Final-Update 2002 ist Rasen da und beide Runways. Gruß Thomas |
Leider auch mit neuer Version
Mit der Beta war es auch so, aber war ja auch eine Beta.
Aber nun ist es immernoch so!!! Versucht es doch mal selber. Dämmerung oder Nacht einstellen und dann nach EDHH. überall sind bunte Lichter, sogar wo Grass sein sollte :-((( Gruß Jörg |
Hallo
Ich glaube das liegt an den Sommer/Winter texturen. Bei mir ist es so das wenn ich auf Winter umschalte der Oben gezeigte Fahler auftritt. Wenn ich aber Sommer haben ( ;) ) dann werden die Texturen normal angezeigt. MfG Bastian |
also ich hab das prob nicht.
viel schlimmer find ich das durch das exclude file die vielen schönen autogen häuser um den airport rum verschwunden sind :( |
Nochmal hi!
Ich habe es jetzt zu allen Jahreszeiten versucht und bei Nacht sowie in der Dämmerung. Nichts - alles ok. Der Rasen ist hübsch da, wo er hingehört und deckt die Stadt-Nacht-Texturen ab. Dass die Auto-Szenerie-Häuschen nun nicht mehr so dicht am Flughafen sind, ist völlig richtig so. Schließlich stehen ja auch in der Realität keine Häuser unmittelbar neben den Runways. Und soo weit weg sind sie jetzt auch nicht. Gruß Thomas P.S.: Ihr habt ja auch hoffentlich das Beta-Update (also eigentlich das gesamte GA3) wieder deinstalliert, bevor ihr das richtige Update installiert habt. ;) Das könnte nämlich die Ursache des Fehlers sein. Nicht umsonst stand irgendwo auf der Website der Hinweis, dass KEINE GA3-Dateien im FS2002 sein dürfen, wenn das Update installiert wird. |
war trotzdem schöner so knapp über die häuser zu schweben :D
|
Da hast Du recht, sieht netter aus!
Aber dann am besten mit einer One-eleven oder ähnlichem. Damit die Hausbewohner die Wände wackeln sehen. :) Gruß Thomas |
Hi,
ich muss meine aussage von oben berichtigen. Nachdem ich alles Deinstalliert hatte habe ich das final Update nochmal ausgeführt. Jetzt sehe ich die Stadttextur "nur" Morgens und Abends :( Nachts und Tagsüber sind die Texturen nin Ordnung :) Nistet sich das Beta Update vielleicht irgendwo ein wo es ungewöhnlich ist? Gruß Bastian |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:43 Uhr. |