![]() |
an alle Condor Fans
Hallo Piloten
Für alle die, die es noch nicht wissen. Heute wurde bei flightsim.com der neue Condor A 320 der IADG veröffentlicht. Das Flugzeug ist ca. 4,5 MB groß. Ein weitres Livery ist von Aero Lloyd. |
apropos flightsim.com... kommt man da überhaput noch als "normal" user herein oder nur noch als "first class..."?
Fliege schon seit Wochen mit Regelmäßigkeit wieder heraus... Schönen Abend noch! |
Hi
auch kein glück, Tip ,Link usw. wäre mal wieder viel wert. Gruß Bernd |
Wie's der Zufall so will, hab ich 'nen "First Class" Account.
Also, wer die Kiste haben will: Mail an mich. Nicht vergessen ob Condor oder Aero Lloyd |
Hallo Eisbreaker
hast du meine mail bekommen,wenn nicht dann so ...bekunde interesse an A320 Aero danke bernd |
Hi!
Seitdem der Server von flightsim.com umgezogen ist, kommt man viel schlechter als Normal-User dort rein. Aber man kommt meistens mit folgendem Trick innerhalb von 1 bis 2 Minuten rein: Wenn die Meldung "All nodes are currently busy ..."kommt, nicht "Zurück" klicken!! Mauspfeil über die Aktualisieren-Schaltfläche und einen Finger der Nicht-Maus-Hand über die W-Taste. Dann klicken und wenn das Fensterchen kommt, W drücken. Das kann man so schnell wiederholt machen, dass die Chance groß ist, einen freien Platz zu ergattern. Die Seite muss sich ja nicht mal voll aufbauen. Sobald man merkt, dass wieder alles busy ist, klicken. Gruß Thomas P.S.: Vermutlich geht das nur mit IE! |
...wird mal wieder ein riesen Problem um da rein zu kommen
danke thomas, bis jetzt versucht da rein zu kommen ,tolle Idee mit dem W ,klappt nicht. Ich hatte bisher immer die tempor. Intern. unter Win. gelöscht aber nichts geht mehr so oder so. Falls jemand noch helfen kann, ...Immer Bereit... Ich hoffe ja noch immer auf den "First Class" Account,;),heute vieleicht viele grüße Euch allen Bernd |
An die, die das File per Mail haben wollen:
Achtet bitte darauf, dass Eure Mailbox groß genug ist. Das Condor File hat 4,5 MB, das von Aero-Lloyd 5,1 MB. Falls nicht habe ich aber auch noch eine andere Lösung dafür...Bebe weiß Bescheid :) |
ähm!
schaut mal in die aircraft.cfg, "/ This aircraft configuration file is made for the FS 2002 Airbus A320-200 // made by Holger Ellerbrock and developed for "Eurowings professional" by Aerosoft. / Flight dynamics developed by Alexander M. Metzger " das klingt mehr nach raubkopie, warum sollte das ew team den airbus, den sie verkaufen wollen kostenlos bei flightsim hochladen ? |
naja, nach dem ich mir das flugzeug ein bisschen genauer angesehen hab, is das blos eine an den 2k2 angepasste aircraft.cfg ... die modelfehler im 2002 sind nicht behoben und das flugverhalten is immernoch ohne autotrim - also entwarnung :)
aber die 3D fanblades sehen einfach nur klasse aus ... Imho hab ich viel lieber 3D fanblades und dafür texturpaxfenster statt cutout pax fenster und dafür nur ein drehendes bitmap als engine :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:45 Uhr. |