![]() |
Suche meine E-Mails nach Neuinstallation
Hallo
Nachdem ich die Software neu aufgesetzt habe, suche ich meine gesicherten e-mail auf der Sicherungsfestplatte. Wo finde ich sie und wie bringe sie wieder zur Anzeige bzw. zur Bearbeitung? |
Wie hast du sie gesichert? Normalerweise legt Outlook eine "Posteingang.dbx" Datei an, die man sichern kann. Nach dem Neu-Aufsetzen muss man nur die Email-Konten wieder einrichten, und dann die gesicherte Posteingang.dbx wieder ins Outlook Verzeichniss kopieren(vorhandene überschreiben)
|
Ich habe die ganze Festplatte gesichert.
|
naja, dann such nach *.dbx auf der sicherungsfestplatte (wenn du outlook express verwendest) oder nach *.pst (wenn du outlook) verwendest)
dann startest du einmal die neue installation damit die dateien erzeugt werden, dann programm schliessen, die sicherungsdateien über die neuen files (muss halt danach suchen) kopiern und alles überschreiben was dir in den weg kommt programm starten, email konten einrichten und alles sollte passen |
@Valo Muss man nicht zuerst die Konten einrichten, oder is der Posteingang nicht von den Konten abhängig?
|
Bei Outlook Express kannst du dir die Einrichtung der Konten ersparen. Einfach die *.iaf Dateien in den entsprechenden Ordner kopieren (zusammen mit den *.dbx-Dateien) und schon kannst du wie gewohnt loslegen. Das Adressbuch kommt in einen anderen Ordner!
|
@theoden
das weiss i ned, verwend des schon lang nimma... :D i galub aber ned.... |
@gubi: womit hast dur die ganze platte gesichert?
|
ghst, driveimage, anders sicherungsprogramm, händisch kopiert.... da gibts viel :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:42 Uhr. |