![]() |
win xp großer fehler!!
WIndows xp enthällt einen großen fehler ! wenn man mit xp im internet surft kann sich jeder (kleiner) hacker zugriff auf deinen pc nehmen ohne große probleme ! einfach den file installiren ! und das problem wäre gelöst ! die info hab ich von einem freund ! und deshalb kann ich euch keinen genauen link geben !
gruß Law |
Recht viel kann ich mit deinem Tipp nicht anfangen. Frage noch einmal deinen Freund, welches File installiert werden soll.
|
[list=1][*]Cracker, nicht Hacker![*]Meint er wahrscheinlich den UPnP-Bug. Hatten wir schon im Forum (Suche benutzen).[*]Eine kleine Deutsch-Auffrischung würde Dir gut tun, LAW.[/list=1]
|
@_m3 Ja, das finde ich auch - es sollte wohl heißen : WinXP ist ein großer Fehler.:D
|
@aM: Zum Glück gibt's ja den FDISK-Patch :lol:
|
Cracker? Hacker?
Cracker: einer der ein File/Programm unerlaubt ändert um irgendeine Limitierung zu umgehen Hacker: sich von außen via INetz/Netzwerk zu einem fremden Rechner unerlaubt Zutritt verschafft So verstehe ich es zumindest. |
Nope - nicht ganz. Nach der "offiziellen" Diktion <http://www.tuxedo.org/~esr/jargon/ht...ry/hacker.html>:
Zitat:
|
Hi!
Dann werd ich auch noch eine Definition beisteuern :) Zitat:
Grüße Manx |
Hacker = brav
Cracker = böse böser Hacker = Cracker So einfach gehts. ;) :D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:17 Uhr. |