![]() |
hallo leute!
die form dieses forum gibt es doppelt! was sagt der root dazu? http://www.cpu.at/cgi-bin/ubb/Ultimate.cgi gruss Franz |
Tja, da wird man nicht machen können. Das UBB kann schließlich jeder verwenden, daher sieht jedes Forum, welches darauf basiert gleich aus. Ich habe schon einge Foren gesehen, die gleich aussehen wie dieses hier.
Aber ich habe etwas gesehen, was mir hier schon lange fehlt :(, einen Marktplatz. Also liebe Leute von WCM tuts was um euer Forum zu stärken und noch besser zu machen! Generell muß ich aber sagen, daß die Themen des anderen Forums auch nicht schlecht gewählt sind. ------------------ Gruß Authentic |
ubb foren gibts viele. zb www.gamestar.de
cpu.at ist anscheinend neu und nicht besonders besucht (noch nicht) aber mit themen in der hardware wie "hilfe ich bin schwanger" werdens auch nicht mehr werden. spunz ps markplatz wäre super |
Es gibt derzeit (noch) über 100000 Websites die UBB verwenden. Eine Liste von Beispielsites gibt es hier. Es ist sozusagen das Windows unter den Message Boards ;)
|
Hoffentlich hat es nicht soviele Bugs wie Windows. *g*
mfg gman |
Und hoffentlich stürzts nicht so oft ab wie Windows ?
Und hoffentlich ists nicht so langsam wie Windows. Und hoffentlich machts nicht so viele Probleme wie Windows. Und hoffentlich brauchts nicht soviele Resourcen wie Windows. ... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:18 Uhr. |