![]() |
Neues Tutorial für Bill Grabowskis ERJ-145
Hallo,
den Einführungsflug für das fantastische ERJ-145 Panel von Bill Grabowski habe ich mit seiner Genehmigung ins Deutsche übersetzt. Gleichzeitig habe ich den Flug etwas an heimische Verhältnisse angepasst. Er führt nun nicht mehr von Houston nach Corpus Christi, sondern von Berlin Tempelhof nach Saarbrücken - eine Strecke, die Cirrus Airlines im Auftrag von Lufthansa fliegt. Die Datei ist im Word-Format und etwa 1,4 MB groß. Wer sie haben möchte, kann sie per E-Mail oder hier im Forum nfordern. Die Übersetzung des eigentlichen Panel-Manuals wird noch etwas dauern. Sobald ich es fertig habe, erfahrt Ihr es hier. Viele Grüße Sebastian AntrakS@gmx.net |
Kann ich das haben?
Hi,
vielen Dank für Deine Arbeit! Wärst Du so nett und würdest mir das Dokument zuschicken? Danke und mfG Andi agolgath@web.de |
Hallo Sebastian!
Wäre nett, wenn du mir die Doku auch zusenden könntest. Vielen Dank für deine Mühe. Gruß Holger E-Mail : holger-funk@t-online.de |
ERJ Panel Deutsche Anleitung
Hallo Sebastian. Interessiere mich auch für das deutsche Manual und den Tutorial Flight in der deutschen Fassung.
Danke im voraus. Gerhard Meine e-mail: SchaeStu@aol.com |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:50 Uhr. |