![]() |
Was haltet ihr von diesem Sys
Hallo Leute
Ich hoffe ihr habt Weihnachten gut überstanden :) Also ich will mir wieder einen neuen Compi kaufen (so wie jedes jahr) Mein derzeitiger Compi sieht so aus : AMD TB 800 MHz Abit KT-7 RAID 256MB Ram GF 2 GTS SB Live 1024 IBM 60 GB Ich will mir jetzt noch was dazu kaufen und wollte wissen was ihr davon haltet was ihr anders machn würdet. Diese Sachen will ich mir jetzt noch kaufen: AMD Athlon XP 1700+, 1466MHz, 133MHz FSB 1 x Apacer DIMM 256MB PC266 DDR CL2 (PC2100) 1 x ABIT KR7A, KT266A (DDR) Danke schon mal im Vorraus MfG Seas |
was für einen kühler hast du? es kann sein, dass du einen neuen kühler brauchst
|
Hallo valo
Ich hab einen Alpha FC-PAL35U MfG Seas |
Sis oder Intel, aber kein Viaboard!
|
was ich jetzt auf die schnelle herausgefunden hab, dürfte der ganz ok sein...
[edit] @manfred was hast gegen via boards? ich hab derzeit 2 via boards (epox epkta2=kt133a & soyo dragon plus=kt266a) zuhaus laufen, hab mit keinem davon probleme .... |
wenn du nicht übertakten willst dann elitegroup mit sis chip. wenns läuft läufts bombensicher. ansonsten gibts nichts zum meckern.;) kühler reicht. motherbard ist nur alternative.......
|
hihi, @ lf :D bist zwar immer gegen das k7s5a, aber jetzt empfiehlst es (mehr oder weniger) :D ...es stimmt aber, wenns läuft dann läufts bombensicher :D
|
das bei dem ECS (k7s5a) ist mir auch schon aufgefallen.
erst 3 Fehler ausspiepen(ich nix geändert man is ja faul) nach 2-3 Neustart und der richtigen Arteitstemp. keine Fehler mehr. Hab bis jetzt 5 Stück von denen verbaut weil billig (bei deutlich unter 100€ kann man nicht mekern) schnell Sdram und DDR Händler die in massen da hat man das Bios net erst 5 nal Flashen muß sehr Stabil (für an AMD) und noch keine beschwerde bekommen |
@Valo
Ich hasse Via :D abgesehen davon ist es denen bis zum heutigen Tag nicht gelungen einen Bugfreien Chipsatz herzustellen. |
vIa rUlEs tHe wOrLd !
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:28 Uhr. |