![]() |
FIFA Football 2002 lässt sich nicht installieren
:confused: Das Spiel Fifa 2001 football, das ich meinem Sohn zu Weihnachten geschenkt habe läuft nicht.
Die Installation läuft einwandfrei. Wenn ich anschließend das ICON auf dem Desptop anklicke kommt zwar die Startmaske - verschwindet aber nach einer Weile wieder und ein paar sekunden später kommt die meldung dass die installation nicht OK ist und ich solle neu installieren. Das habe ich ohne Erfolg gemacht. Wer weiss bescheid?:heul: |
Hi!
wird im 3D-setup, das sich in der programmleiste von ea-games und fifa2002 befinden müsste, deine grafikkarte richtig angezeigt? welche auflösung wird verwendet? lg KleinerFeigling |
so weit komme ich gar nicht. es erscheint das erste Bild (Ball mit logo - und dann ist fertig.
ich habe schon an directx gedacht. bei der inst. bringt er dass er das directx7 nicht inst braucht da er bereits das directx 8 hat. hast du eine ahnung wie ich das directx7 über das directx8 drüberspiele?:confused: |
das ist ihmo keine so gute idee.
ich nehme zwar an das du das naheliegenste schon gemacht hast, aber ich wiederhole es mal. url von easports schon geschaut ob patch bzw. problem gekannt. alle mindestangabe auf verpackung erfüllt ? auflösung vor dem starten des spieles auf die vom spiel gewünschte umstellen. um dir weiter helfen zu können würde ich wissen müssen obs jetzt 2oo1 oder 2oo2 ist und welche komponenten im computer verbaut sind - bitte profil ausfüllen. |
es ist definitiv FIFA 2002
profil habe ich soweit ich´s kann ausgefüllt hast du eine idee? |
Systemvoraussetzung:
Prozessor: mind. Pentium II, 300 Mhz, RAM: mind. 64 MB, Betriebssystem: Windows 95/98/ME, HD-Platz: mind. 300 MB, Grafikkarte: mind. 8 MB RAM, DirectX 7.0-kompatibel, Soundkarte: 16-bit so wie es aussieht ist da mit deinem computer lt. profil nichts zu machen da 2 mindestvoraussetzungen - prozessor und grafikchip - nicht erreicht sind. leider. |
da steht aber auf dem cover des spiels ganz was anderes oben.
und die systemvoraussetzungen erfülle ich alle! |
sorry aber irgendwas ist da faul, entweder der computer im profil von dir angeführt ist nicht der auf dem du spiel installieren willst oder aber du versuchst mich zu veräppeln.
der grafikcontroller hat 2mb speicher und ist nicht 3d-fähig, die angaben auf easports.de decken sich mit den systemvoraussetzungen die von mir gepostet wurden. also in diesem sinne hilf dir selbst oder artikuliere dich korrekt. |
im fifa2002 ordner 3d-setup ausführen ,u.grafikkarte u. auflösung auswählen.
|
Zitat:
der gute mann hat recht! tatsaechlich steht auf der packung bei prozessor "200 MHz, Intel Pentium MMX"! EDIT: ich frag' mich allerdings, was sich die typen bei EA denken, wenn sie auf der web-page andere angaben machen als auf der spiele-packung. END EDIT! es steht allerdings auch "Benötigt: 3D Beschleuniger Direct 3D/Glide" drauf. womit der liebe Harald G. doch pech hat denn die graphikkarte im compaq is' sicha ned 3D-faehig! @harald g.: da hilft nur neuen pc kaufen oder spiel zurueck geben! leider! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:42 Uhr. |