![]() |
Pontis-Mp3 Player kann keine Verbindung zum Comp. herstellen
O.K. Hi an alle die sich bei portable Mp3-Playern auskennen:
Mein mp3 player stellt irgendwie keine Verbindung zum Comp. her, könnte das eventuell an der Software hängen, da es Windows nur bis zur NT-Version unterstützt und ich habe ME?:( Oder ist das Verbindungskabel im A....?:( Oder hat vielleicht sogar meine MultiMedioaCard (die im Mp3-Player steckt) einen Defekt?:( HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEE BITTE ANTWORTET MIR THX ALISCH:heul: |
auf der pontis url steht einiges über neue treiber bzw. softwareunterstützung. hoffe es hilft dir weiter.
http://www.pontis.de/site_d/frame_d.htm |
pontis hat viele mp3 player hergestellt, also welcher ist es? und über welche schnittstelle gehst?
|
Danke, dass man meine Beiträge liest
Also, es is a serielle Schnittstelle, und er is 1999 hergestellt worden, mehr steh leida ned in da Beschreibung.
Aber des mit da Pontis Homepage wead im ma mal gönnen!!!!!!! DANKE AN ALLE, DIE SICH ÜBER MEIN PROBLEM GEDANKEN GEMACHT HABEN DANKE FÜR DIE RECHTSCHREIBFEHLER, DIE ICH MIR BEHALTEN DARF |
Dafür ist ja das Forum da ;) Nur berichte uns dann auch, wenn dein Problem gelöst wurde. Kann ja sein, dass jemand ein ähnliches Problem hat.
Zu den Rechtschreibfehlern: Klar darfst die behalten, wir haben ja genug eigene ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:08 Uhr. |