![]() |
Teletext Seite 108
heute schon teletext seite 108 gesehen?
werbung für wcm, wieviel kostet so eine einschaltung eigentlich würd mich interessieren p.s.: jetzt ist wieder benehmen angesagt, sonst werden alle leute sofort verjagt :) |
Ja, heute früh nach dem Aufstehen.
Ich glaub die Redakteure beim ORF sind auch froh, wenn sie mal einen "leichten Artikel" schreiben können, der noch dazu herrlich zur Jahreszeit paßt. Wir sollten ein "Stuff that won't work" Forum einrichten, hehe lG, mig |
Bow cool!
Das ist doch schon das dritte mal, dass auf Seite 108 ein Link zu WCM ist? Oder war das sogar schon öfter? |
Schon öfter als dreimal ;) Aber...
Das kostet gar nichts!!!! Bitte, das ist kein Inserat oder Anzeigenschaltung, das ist eine normale News, nur eben zum Thema Multimedia. Und wenn es den Redakteueren des TelText wert ist, eine News über/ zu oder was auch immer im Zusammenhang mit WCM zu bringen, dann tun sie das einfach. Genauso wie sie öfters irgendwelche andere Medien wie Heise, CNET, ZDNET usw. zitieren. In anderen Bereichen bzw. Nachrichten findet man ja auch immer wieder Hinweise wie "...Wie das Nachrichtenmagazin XYZ berichtet soll..." Genauso ist das mit der Seite 108. |
:)
Sind wir wirklich so gutmutig und freundlich? :D |
angeblich kümmern wir uns gerne um probleme - aber wenn ein pda net funzt wal wer keine batterien dazu schenkt oder soo..... :D :D - hoffentlich werma net von newbies gefloodet dass die gleiche frage ungenau 10mal gestellt wird .... :D - aber wäre ja mal lustig wieder mal ein paar einfache Fragen zu beantworten :D
|
Na, na Burschen, Newbies waren wir doch alle einmal. Und ein jeder von uns wird auch so seine Bereiche haben, wo er/ sie sich nur wenig bis überhaupt nicht auskennt.
Und wenns nur das ist, dass man den Tipp gibt, in den Palm Batterien einzusetzen, dann störts ja auch net. Wäre ja manchmal recht praktisch, wenn alle Fragen so einfach zu beantworten sind ;) Und ob Ihr/ wir wirklich so gutmütig sind, na ich weiss nicht ;) :lol: :lol: :lol: |
HEY WAS IS???? I BIN ABA WIRKLICH TOTAL GUTMÜTIG :D :D
- errinert mich an de szene in loaded weapon1 wie die eine tussi meint er is ein schiesswütiger ..... & er seine pistole zieht :D |
Ich bin doch eh soooooooooo brav ;)
<spam> So brav dass es eine RC1 von Win2Lin 0.3 noch vor den Feiertagen gab :D </spam> |
Zitat:
I glaub da gibts wen der für seine Werbeeinschaltungen zahlen will.. Oder Woifal:D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:44 Uhr. |