![]() |
Radeon 8500 RETAIL schon erhältlich ???
Hi ALL !
Weiß jemand, ob es die RETAILVERSION (built by ATI) schon gibt ? Unter www.geizhals.at stehen so tolle Kommentare wie "nicht-verfügbar" oder "2 Wochen LZ" bzw. "In kürze wieder lagernd" :mad2: Ist das jetzt die "Originalversion" oder eine 3rdparty Version, die derzeit im Umlauf ist ??? Ende dieser Woche muss ich meine Bestellung für meinen Compi aufgeben, bis dahin sollte ich mich entschieden haben - GF3 Ti500 ist doch ein bisserl teurer - ich kann nicht auf den Preishammer warten :hammer: |
Ich hab sie...die Retail-8500er...
Sie ist aber wirklich nur in homöopathischen Dosen erhältlich...(mal hier 5 Stück...mal da 5 Stück) |
Gratuliere :feiern:
Ich will sie nämlich "persönlich" einkaufen und nicht über online shops bestellen - ich stehe auf Garantie bzw. dass man sie ohne viel Aufwand geltend machen kann. |
Zitat:
Sorry bin im falschen posting *hicks* |
ATI Rdeon 8500 Retail
Die gibts scheinbar wirklich nur in kleiner Dosierung. Habe vorige Woche eine beim NRE gesehen. Hat aber zur Zeit keine mehr.
Von der All-In-Wonder, die für Ende des Jahres angekündigt war ist auch nichts zu bemerken. |
kannst du ncht zu Händler um die Ecke gehen und eine bestellen
mein Händler kann eigentlich meißten keine bulk`s bekommen allerdings komme ich auch aus D |
Ich warte schon seit Mitte November auf die Karte, hab als Notlösung derweil eine VE in Verwendung (ein übles Gespann, XP1900+ und eine VE :mad: ). Weiß nicht, ob ich die Geduld noch aufbringe, die AIW zu erwarten, da kommt früher wahrscheinlich die 4er Geforce, bevor ATI ausliefert.
|
AIW
Na ja, die Ankündigungen von ATI sind wieder mal etwas vorlaut gewesen. Für Ende des Jahres war die Karte letzthin angekündigt.
Habe gestern versucht etwas über die neue AIW auf der ATI-Webseite zu finden, ohne Erfolg. Andererseits gibts bei Riva Station schon einen Testbericht über die Karte. |
http://www.ati.com/na/pages/products...500/index.html
Diese Infos stehen aber schon lange auf www.ati.com |
AIW
Wenn diese Informationen auch auf der deutschen Seite stehen, habe ich sie wohl übersehen. Na ja, wann die Karte wirklich zu kaufen sein wird, wird sich erst noch herausstellen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:20 Uhr. |