![]() |
Chello vs Chello plus
Hi Leute!
Kann mir jemand erklären was bei einer Änderung von Chello auf Chello plus passiert? Die Saugrate solte sich ja verdoppelen...was genau macht da Chello, ändern sie die Route oder vergeben sie Dir ne neue Adresse?Das Modem bleibt ja und die Netzwerkkarte... Wer kennt die techn. vorgehensweise? Danke |
die modemsoftware wird geflasht und darum die hohe transferrate.
aber ich habe von meinem kollegen gehört dass mann mit chelo plus auch nur max 30kb schafft.der hats dann gleich wieda zurückgegebn bitte korrigen wenn ich falsch liege greez flitz |
Chello Plus
Chello Plus ist schon besser als nur Chello.
1.) Du kannst mit bis zu 3 PC in netz wo jeder seine eigene IP bekommt 2.) Das saugen geht viel schneller Bei mir bis zu 450KB upload bis 110 Kb ( wie gesagt alles bei mir ) Wenn Du ein LanCity Modem von Chello hast geht das ur schnell wenn du aber ein anderes Modem hast must du das modem tauschen gehen( Kostnix ). Ich habe jetzt Chello Plus schon 4 Monate und habe noch nie ein popl. gehabt. |
Seit ca 1 Woche geht komischerweise der Newsserver wieder.
Sauge schon die ganze Woche um die 70 Kilobyte/s 560 kilobit/s. g17 |
bei mir ist die sache nicht wirklich 'schneller', aber die bandbreite ist höher, so ist es möglich, flüssig zu surfen und gleichzeitig 8 download im hintergrund laufen zu haben.
ich komme im schnitt auf 45kb, manchmal mehr manchmal weniger. |
Viel Veränderung merke ich so auch nicht wirklich, ich hab chello Plus und es geht manchmal schneller.
|
bei mir klappts!
Hi,
das Modem bekommt ein neues ARP-File u. wird geflasht. damit hat man dann 600kbits Download u. 128 kbits Upload! bei mir pendeln sich die Downloads bei etwa 70Kb/s ein. Überhaupt ist Chello seit der Umstellung viel stabiler (auch in den Spitzenzeiten) Allerdings ist die Qualität viel vom Signal abhängig, u. dieses ist nicht in ALLEN Gebieten gleich gut! Fazit: zu diesem geringen(relativ) Aufpreis ist die Sache empfehlenswert. Wolfgang |
bekommt man das update noch irgendwo im net? :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:11 Uhr. |