![]() |
GA3 Update Prob
Also, Patch gesaugt, dann gestartet, dann CD reingepackt, dann CD-Check gedrückt,
dann Meldung: GA3 FS2000 CD nicht gefunden (Oder so ähnlich) Bevor jetzt Sprüche kommen: NEIN, es ist KEINE Raubkopie (auch keine Sicherheitskopie oder so) Ich habe damals das Low-Cost Update gemacht (20 Mark oder so). Könnte das sein, dass die nicht unterstützt wird, und ich mir jetzt doch nochmal eine Vollversion kaufen muss?? :heul: :heul: :heul: |
Hej!
Genau das gleiche Problem hab ich auch! Lediglich die FS98 GAP3-Version (die mit dem gelben Aufdruck), dann das Update für den FS2000 (Vers. 1.1) - und nun sitze ich hier! So eine schei.... (förbannad djärvlar!) Hoffentlich besinnt sich das GA-Team doch noch die Instalationsroutine irgendwie zu verändern. THOMAS BIIIIIIITTE Ich großer Hoffnung Gog Jul och Gott Nytt År Hej så länge Jan (ESPC) |
ja,
das selbe problem habe ich auch,hatte es auch bei den GA2,bis ich mir GA2 Edition 2000 gekauft hatte,so ist das halt.Hoffentlich muss ich mir jetzt nicht auch noch die GA3 Edition 2000 kaufen,das wäre ja ein Skandal! Carsten |
Hallo,
ich hatte bei der Installation keine Probleme. Erwartungsgemäß wurde die Szenery installiert und das Update ausgeführt. Was war das denn für ein Low-Cost-Update? Dafür hattest du doch eine neue CD bekommen, oder? Gab es denn da noch eine andere Möglichkeit? Ich habe den Vorteil, das Aerosoft gerade mal 15 km von mir entfernt ist. So fahre ich immer persönlich vorbei. Aber ich weiß ganz ganz genau, dass sie die alten CD´s genommen und mir dafür zu einem ermäßigten Preis die GA´s Edition 2000 gegeben haben. Und das Update für den 2002 fluppt bei GA3. Zwar hatte ich eine Fehlermeldung, die sich auf irgendeine Exe-Datei bezog, aber das war ohne Auswirkung. |
Update für Update-Kunden?
Hi Mickman,
Ich habe eine Original CD GA3 für FS98 und eine bezahlte GA3 Update für FS2000, aber keine geforderte GA3 für FS2000. Können diese Kunden von Aerosoft wohl nicht updaten, denn das Update lehnt beide CDs ab? Kannst Du mir diesbezüglich was sagen? Gruß Dieter |
Hallo, ihr Leidensgenossen.
Ich habe mir Hamburg + Bremen als Download gekauft und frage mich natürlich auch, wie ich es updaten soll..... Bin für jeden Tipp dankbar! Weihnachtliche Grüsse! Jochen |
Ja
Ich habe auch die Fs98 Version und dann eine Update CD bekommen,mit weissen Aufkleber.Diese wird jedoch nicht als Version im Update anerkannt,denn sie ist ja nicht die GA3 Edition 2000,sondern nur die upgedatete Version des FS98.Deshalb funzte es auch bei GA2 und GA3 nicht.Als ich mir dann die GA2 Edition 2000 gekauft hatte funktionierte es ohne Probleme.Tja da muss man wohl neu kaufen,clevere Taktik der Ga Jungs,aber vielleicht folgt ja noch ein passender Patch. Carsten |
GAP 3 Update "von Hand" installieren
Weiss jemand von Euch (die die CD Version besitzen) was beim Update genau passiert, bzw. welche Dateien genau geändert, bzw. hinzugefügt werden?
Vielleicht brauch ich dann nicht mehr zu warten, bis ein Update für meine DL-Version da ist. Beim Start der Patch-Exe werden automatisch die relevanten Dateien in Windows\temp kopiert. Hab diese dann auch schon mal manuell in mein GAP3 Ordner kopiert, leider ohne Erfolg. Gravierendster Fehler: Bei einer Runway fehlen Texturen. Vielleicht kann mir auch jemand mal eine Liste der Files, die nach dem Update in Scenery und Texture stehen zuschicken. Meine E-Mail: live-musik@web.de Vielen Dank schon im Voraus! Gruß Jochen |
Also ich habe auch die Update CD mit dem weissen Aufkleber.
Das war eine Aktion um nicht die neue Vollversion teuer kaufen zu müssen. So etwas gibt's immer noch bei Aerosoft für diverse Sachen. Ich habe da auf jeden Fall auch mal eine Mail hingeschrieben. Es wäre sicher schade wenn kein passender Patch kommt, aber auch kein Weltuntergang wenn ich mir dann halt die mal wieder eine Vollverrsion kaufen müsste (Also dann natürlich die Version die als 2002-Software vertickt wird und beim nächsten nur geupdatet wird) Mal sehen was Aerosoft mir antwortet. |
Vielleicht bringt es ja was erst die 2000er Version zu installieren.
Anschließend das FS2002 Update manuell zu entpacken (.exe zu .zip), und jene /textures /scenery Dateien in den GAP2 Ordner zu kopieren. Bzw. in das FS2002 Textures Verzeichnis. --- Edit: Ups, hatte Jochen bereits ausprobiert. Wer lesen kann ;) Ansonsten hilft es auf das bereinigte Update von aeroSOFT zu warten, und nicht wildes Zeug zu spekulieren .. DAS UPDATE IST KOSTENLOS! Tschüss, Stefan --- Wundere mich über den momentanen Qualitätsverfall in diesem Forum. Liegt aber eigentlich nur an wenigen Kids, trotzdem nervt es - AMEN! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:25 Uhr. |