![]() |
Hy Leute!
Ich weiss zwar nicht wirklich warum auf einem kein Passwort mehr geht, aber ich hab mich recht geärgert. Alle Postings weg :-( Vielleicht ist es ja an mir gelegen, denn ich hab gepostet und dann war das Posting weg. Also hab ich alles nochmal geschrieben und DANN auf einmal ist mein passwort nicht mehr gegangen. So ein Zufall :-) Der ganze Beitrag war für den Hund, also hab ich mir noch weitere Namen angelegt, hab mir die Passwörter zuschicken lassen, aber alles erfolglos, denn keines der Passwörter wurde angenommen. Zum Schluss war es dann sogar so, dass ich bei einem zugeschickten Mail nicht mal mehr den Benutzernamen und das Passwort gesehen hab, denn da war dann alles leer. Vielleicht noch ein Hinweis: Bei mir zu Hause funktioniert alles, nur in der Fima nicht. Wenn ich in der Firma auf die Übersicht gehe, sehe ich die Anzahl der Beiträge, die im Hardwareforum sind beim ersten Aufruf. Nach einem gescheiterten Posting sehe ich dann dort nur 0 Beiträge stehen, obwohl noch alle drinnen sind. Ich bitte darum, dass ihr meine bis jetzt angelegten Namen aus der Datenbank entfernt, denn einsteigen kann ich mit denen eh nicht mehr. 1. AndyW 2. AndyW20 3. Mühsam 4. Gast20 keine der 4 Namen funktioniert mehr, also könnt ihr sie löschen. Bitte sendet mir aber eine Bestätigung, dass ihr die Namen aus eurer DB entfernt habt, dann werde ich einen neuen anlegen. Ich hoffe nur, dass nicht ich an dem Problem schuld bin und wenn nicht, dann dass das Problem bald gelöst ist, jeder seinen alten Namen wiederbekommt mit dem Status, den er vorher hatte. mfg Andy Achja, wenn ihr schon dabei seit, könnt ihr den Namen hier auch gleich entfernen, hab ich vergessen zu erwähnen, aber wie gesagt, meldet euch halt, damit ich einen neuen anlegen kann ;-) [Diese Nachricht wurde von AndereNamenGeheAlleNicht am 22. März 2000 editiert.] |
ja bei mir war es genau so
vor kurzen war ich noch gschladi, dann ein neues posting zak posting weg paßwort geht nimma. hoffentlich haben sie ein backup spunz@gschladi |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:25 Uhr. |