![]() |
Workshop-Audiorestauration
Am 12.1.2002 findet ja wieder ein Forums-Treffen statt. Wie wäre es, wenn wir da wieder einen kleinen Workshop machen, und zwar zum Thema Audiorestauration?
Dabei solls darum gehen, wie man alte Schallplatten- oder Kassettenaufnahmen richtig aufnimmt und mit entsprechenden Programmen richtig aufpoliert und danach auf CD brennt. Da das Treffen um 15:00 beginnt, würde ich vorschlagen wir beginnen mit dem Workshop ab 13:00. Wer hätte Interesse? |
Klingt interessant
|
ist interessant !!!
endlich mal mike mit fragen löchern....... |
:lol:, ab welcher stufe wird der WS sein?
Weil ich bin ein "audiobearbeitungsnackerplazl": mike: "Bitte klickts jetzt doppelt auf das Icon" Gifty: "was ist ein icon..." |
z.b. die bildchen die du am dektop als progg-aufruf siehst sind icon's:D meistens habens auch als zeichen einer verknüpfung links unten ein kleines schwarzes pfeilchen, es sei denn man hats in der registratur herausgenommen (HOTKEY_CLASSES_ROOT\lnkfile & piffile die shortcuts löschen)dann sind die pfeilchen weg :).
|
Natürlich richtet sich dieser Workshop wieder an Einsteiger. Denn allzu komplex ist das Thema wirklich nicht. Nur in der Praxis, wenn man sich ans Werk macht, kostet es viel Zeit ;)
Es soll vor allem darum gehen, wie man richtig aufnimmt, welche Hard- und Software man dazu benötigt und wie man die Audiodaten richtig aufbereitet. @Gifty: mike: "Bitte klickts jetzt doppelt auf das Icon" Gifty: "was ist ein icon..." mike:"Lieber Gifty, das hier ist ein Icon" *zeig* mike:"So, und damit du dir das nun auch wirklich merkst, zeichnest du hundert mal alle Icons mit Buntstiften..." ;) :lol: :lol: |
klicken???
buntstifte?? |
Lieber Gifty!
Natürlich hat WCM auch an Einsteiger wie Dich gedacht. Bei Abgabe Deines Athlon-Rechners beim Forumtreff erhälts Du von uns den nagelneuen WCM-MP3-Rechner: http://www.vtechkids.com/assets2/ima...op_girl_ss.jpg :lol: |
also ich hab sehr grosses interesse
täte aufjedenfall kommen war aber noch auf keinen forumtreff oder workshop muß man da sein eigenes zeugs antransportieren? |
maaa und ich bin net dabei :(
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:50 Uhr. |