WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Meinungen zu WCM (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   @ferry; fahrdienstleiter; usw (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=40403)

pcbastler 23.12.2001 17:15

hab ich doch gepostet das euer tom wieder bannt.
musste mich deshlab neu anmelden,weil unter Lord of dance geht nix!

aber mit eurem tom red i nix mehr.

bzgl. bluscreen:

hab mein problem jetzt behoben,such nur mehr den 4.35er

pcbastler 23.12.2001 17:17

Ferry Ultra

alle anderen löschen

ok?

aber was sagt tomi?

dings 23.12.2001 17:19

Was war bei deinem Board für eine Version auf CD dabei? Nimm die einmal fürs erste.
Screenshot von einem Blauen kannst übers Netzwerk mit einem Remotetool machen, wirst eh öfters brauchen :D
Und bleib doch bitte einmal wenigstens einen Thread lang bei einem Nick, ist ja verwirrend sonst.

enjoy2 23.12.2001 17:22

Zitat:

Original geschrieben von pcbastler
Ferry Ultra

alle anderen löschen

ok?

aber was sagt tomi?

schick mir alle anderen (auch wenn ich sie so herausbekommen könnte)

und wir werden sehen

pcbastler 23.12.2001 17:33

Zitat:

Und bleib doch bitte einmal wenigstens einen Thread lang bei einem Nick, ist ja verwirrend sonst.
wennst ma sagst wie des geht?
euer tom gibt gebannte nicht mehr frei,auch nicht nach mailverkehr mit ihm.

tom 23.12.2001 17:40

du hast Dich einfach zu oft so verhalten, als würdest Du keinen Wert auf diese Gemeinschaft legen. Ich sage Dir ganz offen, dass ich Dich einfach draussen haben will, es reicht mir. Aber vielleicht findest Du ja einen Senator oder andere User der ein gutes Wort für Dich einlegen. will..

pcbastler 23.12.2001 17:53

Zitat:

du hast Dich einfach zu oft so verhalten, als würdest Du keinen Wert auf diese Gemeinschaft legen
aha!?

was genau bitte?

oder verträgt wcm keine kritik(auch wenn zw. den zeilen)?

ist das die generation von heute die jedem konflikt aus dem weg geht mit einfach wegschauen?

wenn ich laut sage was mir nicht passt,dann könntest du doch vielleicht kontern statt nur zu bannen.
auch deine pms an mich könntest du ja öffentlich posten.
oder hast vor was angst?

die zeiten eines GF vermiss ich noch heute,denn der war einer der auch ein bisschen einen schärferen ton reinbrachte :)

aber mir is wurscht.
solange dies hier öffentlich is werd i mi immer anmelden.
und wenn diese seite einmal passwortgeschützt is,is mei wcm-abo auch vergangenheit(hr. geschäftsführer :))

friede?

enjoy2 23.12.2001 18:03

mit einen Angriff ein Friedensangebot einreichen? :lol:

naja, was soll ich dazu sagen ;)

warum muss es ein "schärferer Ton" sein, ist eine schlichte Diskussion nicht besser?

muss man immer SCHREIEN?

mein gutes Wort sollst du mal haben, wenn du außer pcbastler keinen Account mehr haben solltest.

bin aber der erste, der dich bannt, wenn du dich nicht auch an die Regeln hältst

tom 23.12.2001 18:03

worauf soll ich kontern? Auf Links ("meine Homepage") die ohne Warnung VB-Skripte aufrufen; Rechner zum Abstürzen bringen usw., usw.? Auf Signaturen, die zu ähnlichen Ergebnissen führen? Solange Du Dich als "fahrdienstleiter" ordentlich benommen hast, hatten wir kein Problem. Erst als Du dort mit der Signatur angefangen hast, habe ich Dich per PM & Mail aufgefordert das bitte zu ändern. Du hast die Sig dann nochmal verschärft, daraufhin habe ich Dich gebannt. Jetzt Deine Ausrede dass Du nur wegen "Kritik üben" gebannt wirst. Steh doch wenigsten zu Deinen Aktionen...

Dein letztes Wort in Ehren, aber ich persönlich kann ehrlich gesagt nur schwer daran glauben. Mal sehen...

pcbastler 23.12.2001 18:35

Zitat:

mit einen Angriff ein Friedensangebot einreichen?
welcher?

Zitat:

Du hast die Sig dann nochmal verschärft, daraufhin habe ich Dich gebannt. Jetzt Deine Ausrede dass Du nur wegen "Kritik üben" gebannt wirst. Steh doch wenigsten zu Deinen Aktionen...
sollte eigentl. kritik zw. den zeilen sein.

war von anfang an dabei(1999),lese seit `95 wcm,aber seit ihr das forum aufgeblasen habt sind solche angriffe ja vorprogrammiert.
angefangen haben ja andere,aber passiert ist nicht viel.
wenn wer einen link postet,der sich dann als evt. fake entpuppt,passiert nichts,obwohl kein unterschied ob da od. dort.

die signaturen stören nur wen man nicht eingeloggt ist,warum nicht da auch abschaltbar.
es sollte die möglichkeit der einfachen betrachtung auch gegeben sein.
nicht erst nach dem einloggen.
denn welcher neuling ist schon eingeloggt?
der muss dann die manchmal sinnlosen signaturen lesen(duhäääääää).
sollten erst sichtbar sein wenn eingeloggt.
das wär werbung.

einfache fragen von "laien" werden hier manchmal als lächerlich abgehandelt.
weil sich viele hier nicht vorstellen können das es wirklich noch anfänger gibt.
habe schon viele auf dieses board verwiesen,aber viele sind deshalb wieder abgewandert,weil hier der eindruck von "forum der fachidioten" entsteht.

wenn gifty giftig auf einen hinweis bzgl. grafikproggi antwortet,braucht man sich nicht über schärtfere retourkutschen zu wundern. aber der is wahrscheinlich auch beim forumtreffen.....

es gibt nur 10% hier die wirklich vernünftige antworten ,auch für laien,geben.(Lord Frederik z.b.)

auch im OT-bereich wird sehr viel zu ernst genommen.
aber die spitzfindigkeit ist zugunsten der ernsthaftigkeit abhandengekommen.nicht nur hier.

aber egal.i wart jatzt auf ein mail od. öffentl. stellungnahme,und vielleicht gibts den ferry dann wieder.
wenn net,a egal.
andere namen san ja a schön ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:58 Uhr.