![]() |
stewardess ansage von gexx
|
Hey Holger, ist ja super, endlich was Deutsches! Haste das selber aufgenommen??? Kann ich das irgendwie in mein S-Combo einbauen, wenn ja wie?:D :confused: :confused:
C U Michi |
geht ganz einfach:
Hallo!
Du brauchst nur diese Datei (wenn du UK-Briefing gewählt hast)z.B. in UKBriefing1 umbenennen und in den Ordner SCombo/wav kopieren. Aber die andere Datei vorher sichern! Ciao und schöne Weihnachten! Chrissy |
@Air Michi
Hi, die Aufnahme ist nicht von Holger sondern von mir, er war nur so nett sie für mich hochzuladen. Hab ich in einem Hapag-Lloyd Jet aufgenommen, steht aber auch in der readme-Datei! Grüße Robert |
kann man die file jetz irgendwie in die DF737 einbinden?
den ordner scombo kann ich auf meinem system leider nich finden :-( |
Mußt die Datei in den Dreamfleet sound Ordner kopieren, aber vorher in die Datei umbenennen, welche du ersetzen möchtest.
Hoffe, dass es so geht, bekomme erst morgen die DF737.:D Grüße Robert |
@shubby:lol: :lol: :lol:
Hallo, das kannst du auch nicht, wenn du dir das Programm nicht installiert hast. Es ist ein Freewareprog und simuliert gesprochenen Checklisten und einiges mehr. |
Hallo Robert!
Habe die readme erst nach meinem Posting gelesen :cool: Ist aber klasse! Werde es mal bei der US-Version (die finde ich sowieso net so doll!) ausprobieren! Vielen Dank! Und wenn ich die DF 737 habe, sowieso.... :rolleyes: C U MIchi:cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:26 Uhr. |