![]() |
3 verschiedene Fragen...
Moin Moin,
über die Weihnachtstage habe ich etwas Zeit zum Fliegenmit dem FS2002. Dabei sind folgende Fragen aufgetaucht: 1) Roger Wilco --------------- Jedesmal beim Aufrufen (separat oder über Squawkbox) muß ich erst das Häckchen "Mic Balance" in der Configuratrion setzen, damit man mich verstehehn kann. Wie kann ich diese Einstellung dauerhaft abspeichern? Habe alles probiert, aber RW will sich das nicht merken. 2) FS-Navigator (Vers. 4.5) --------------- In den Settings habe ich 250 kn als Geschwindigkeot bis 10.000 Fuß. Beim Erstellen von Flugplänen interessiert das FS-Nav aber nicht. Selbst bei 5000 Fuß setzt er die Speed bei 270 kn an. Wieso wird diese Vorgabe nicht berücksichtigt? Es gibt zwar jetzt ein kleines Update, da stand aber nichts von diesem (meinem) Problem. 3) DC10 von FFG --------------- Ich habe die DC10 (schöne Condor!) mit dem dazugehörenden Panel downgeloaded. Bei der Eingabe der (Com-)Frequenzen - läßt sich die AKTIVE und nicht die Stand-by-Frequenz ändern, in dem Standard-Panel der B737 ist dieses genau umgekehrt (ist irgendwie ja auch logisch). Wie kann ich das "drehen", daß ich nur die Stand-by Frequenz ändern kann? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:20 Uhr. |