![]() |
icq2001b - user löschen dauert lange
egal, ob der user eine history hat oder nicht, bei mir dauert das ziemlich lange, aber erst seit der version 2001b, früher gings total fix.
|
bei mir geht es so schnell wie bei den alten versionen :confused:
|
Ab 2001a ist die Liste der Kontakte auf dem Mirabilis-Server gespeichert. Beim löschen muß er erst Verbindung herstellen.
|
irgendwie
hamma da jetzt an widerspruch. ;) worin bestünde der sinn, kontaktlisten auf externen servern zu verwalten?
|
dass ma bei neuinstallation von icq die contact list gleich wieder zur verfügung hat?
|
Exact. Außerdem kannst du jetzt von jedem Computer auf deinen Account zugreifen. Soweit ich weiß auch ohne download der ICQ-Software.
|
dafür gibts ziemlich traffic. ich weiß ned, ob das eine so gute idee war.
|
Finde ich doch. Ich kann mich, ohne Download der ICQ Software, von jedem Computer mit meiner Liste verbinden und kann schauen ob einer der Buddys Online ist.
Das ganze nennt sich ICQ-Lite und ist zu erreichen über http://web.icq.com/icqlite funktioniert über ein Java-Applet in jedem Browser der Java unterstützt. |
versteh ich nicht
bei mir gehts bei der 2001er genauso schnell wie bei der 2000er |
vielleicht hat es was damit zu tun wie schnell die dfü-verbindung ist.... bei meinem adsl merk ich keinen unterschied, aber bei einem modem wär das schon möglich
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:28 Uhr. |