![]() |
aon speed 30 und win xp
hilfe! wollte gerade aon speed 30 mit dem echecker installieren, geht aber nicht, weilder min. Betreibssystem win 98 oder 2000 verlangt. Da ich XP hab´, hat mit so einer von der Hotline erzählt, muss ich den aktuellen treiber für das alcatel-modem herunterladen - hab ich gemacht - bekomm aber nach dessen ínstallation genau dieselbe fehlermeldung beim echecker - kann mir da jemand vielleicht schneller helfen als der versprochene 2nd level support von aon, welcher sich wahrscheinlich heut nicht mehr melden wird???:(
|
kenn das Tool net, wenn es nur dazu dient, dass es nachsieht, ob neue E-Mails gekommen sind, nimm das Tool PostDa
die Fehlermeldung kommt wahrscheinlich davon, dass die Setuproutine das Betriebssystem abfragt, wenn nicht zur Antwort kommt Win98 oder Win2k, Pech |
wie wäre es wenn du auf die zu installierende datei , auf eigenschaften gehst und den emulatur ( kompilitätsmodus )auf win 2k , oder win98/me stellst ? dann sollte es gehen ..
nix pech ... TBI |
Oder die DFÜ-Verbindung und den Mailclienten selber einrichten.
Sloter |
voresrt danke, werde gleich probieren..
|
:( ..hab´s im kopatibilitätsmodus (win2000) probiert, leider gleiches ergebnis wie vorher
sloter - hab die daten für die dfü-verbindung leider nicht.... |
Sicher hast du die Daten.
Du hast ja deine Zugangsdaten von AON erhalten. Teilnehmerkennung und Paßwort mehr brauchst du nicht. Oh ja, der Host für die VPN heißt 10.0.0.138 Schau in der Hilfe nach von XP bezüglich VPN-Verbindung (VirtualPrivatNetwork) Ist ein Kinderspiel das einzurichten. Nicht vergessen bei den Eigenschaften von VPN das verschlüsseln vom Paßwort wegzunehmen. Sloter |
|
wenn es bei der Telekom auch so beschrieben wäre, wie es bei Inode (http://www5.inode.at/support/adsl.config.html) ist, ....
|
dake pc.net - wirklich aufschlussreiche screenshots - hab alles so eingestellt aber dann folgende fehlermeldeung beim verbinden:
fehler 800: die vpn-verbindung kann nicht hergestellt werden. der vpn-server ist eventuell nicht erreichbar oder die sicherheitsparameter sind für diese verbindung nicht korrekt konfiguriert.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:45 Uhr. |