![]() |
Titel sind Schall und Rauch
Hallo Forum,
habe folgendes Problem mit dem Update für DF737 Textomatic steigt mit Fehler "Run Time error 75, Path/File access error" aus. Habe das Manuel so gut wie es mit meinem englisch geht aufmerksam gelesen un meiner Meinung nach alles richtig installiert. Weiß jemand Rat ? Mein System AMD 1,6 GHz 20+20 GB HDD Raid0 Window ME deutsch, FS2002 engl. Version Gruß und happy landings in die Runde |
Entweder Du entfernst vor dem arbeiten mit TOM bei der DF B737 "aircraft.cfg" den Schreibschutz, oder Du ziehst Dir den FS2002 Patch der DF B737 nocheinmal. Dieser Bug ist mittlerweile gefixt und deshalb ein neuer Patch.
Anmerkung: (Sorry kann ich mir leider nicht verkneifen...) Warum gibt es immer weniger User, die ihr System etwas verstehen oder besser kennenlernen wollen? Die Fehlermeldung sagt doch eigentlich schona alles aus. Oder? Nagut man kommt nicht gleich auf die richtige Datei, aber mit ein wenig logischem & technischem Verständnis sollte man da eigentlich von selber drauf kommen. Aber so sinds halt die Mausjünger... Und wer hat Schuld? Billy... Waren das noch Zeiten DOS 3.3...:cool: |
Auweh...
Hallo Sven,
danke der tip hat geholfen. Ich schreibe jetzt nicht das ich gerade den MCSE geschafft habe....grins...stehe aber hinter der Tür und schäme mich;) Manchmal denkt mann vielleicht zu kompliziert und kommt nicht auf die einfachensten Dinge. Gruß und thanks |
Autsch
Erwischt... :D :D :D Aber ich ziehe den Hut vor Dir! Der MCSE ist nicht ohne... Naja macht ja nix. Passiert mir hin und wieder auch mal... :) |
hmm bei solchen fehlern wie "runtime error" würd ich mir mal visuabl basic runtime dingens runterladen und installieren, das behebt dann zu 99% das prob die file bekommst du auf flightsim.com unter Must have Files
|
Was ist den ein MCSE?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:08 Uhr. |