![]() |
Civilization 3
Hat das schon wer von euch daheim, und kann was darüber sagen?
Bin nämlich am Überlegen, ob ich mir den 3. Teil des Kultgames kaufen soll. Habs schob mal kurz anspielen können, scheint aber schwieriger geworden zu sein. Würd mich mal interessieren, was ihr davon so haltets |
also ich kann nur sagen, echt nicht schlecht gemacht (habs daheim), viele fehler der vorversionen wurden ausgemärzt. grafik ist endlich auf dem stand der zeit!
auch einiges neues hat sich getan und viele grössere und kleinere verbesserungen tun ihr übriges. also ich bereue den kauf sicher nicht :) |
Ich habs auch und muss sagen, dass der Schwierigleitsgrad recht hocvh ist. Selbst bei "Monarch" hast nur eine Chance wenn du einen guten Start erwischst! Sonst gefällt mir das Game recht gut!
|
Hab eh auch, sagen wir mal "Testversion" auf englisch daheim. Mir gefällts auch recht gut.
Jetzt bin ich halt am überlegen ob ichs mir kaufen soll. Weil auf englisch, naja, muss bei dem game nicht unbedingt sein. Was ich auch nicht ganz verstehe ist, dass ich ein paar Einheiten nicht bauen kann, obwohl ich die notwendigen Resourcen in angrenzender Nähe hab. (zB Legion) Könnt ein bug der "Testversion" sein, drum will ichs mir ja auch kaufen. |
du wirst den kauf sicher nicht bereuen :D
|
gibts eigentlich nur die original US version - sprich keine deutsche?????
|
Aber eins würd mich jetzt schon interessieren:
Bin ich selber so dumm und versteh nicht, warum das nicht funktioiniert, oder liegts wirklich am Spiel, dass ich keine Einheiten bauen kann, die eine strategische Resource braucht?? Wenn ich das richtig in den game concepts verstanden hab, tauschen, die einzelne Städte ihre Ressourcen automatisch aus. Das heißt wenn ich in einer Stadt Salpeter hab, sollte ich in allen Musketeere, bauen können. Ich kann das jedoch nicht in einer einzigen?? :confused: Kann mir das wer erklären? edit: hat sich schon erledigt hab nur einige Zeit warten müssen, damit das ganze funktioniert. Aber irgendwie is mir das doch nicht so ganz geheuer. Wird mir sicher auch noch die orginale kaufen. ;) |
@ Venkman also die deutsch Version gibt es erst ab ca Februar/März
es gab da mal eine gruppe die hat das privat per patch übersetzt aber die wurde gestoppt von den herstellern @ LLR ja du hast das richtig verstanden die Städte tauschen untereinander ressourcen aus aber du musst sie per Strasse oder Hafen verbinden sonst können sie nicht austauschen Also der Kauf diese Spieles ist auf jeden Fall wert nur schade ist das es keinen Multiplayermode gibt Und das englisch sollte ja auch heutzutage kein prob mehr sein hoffe geholfen zu haben sers stanny |
Ich finde, das Game hat sich wirklich weiterentwickelt und trotzdem sein klassisches Spielprinzip erhalten.
Es ist wirklich schwerer geworden, aber ich muss sagen, aufgrund des fehlenden Multiplayer Modus würde ich vom Kauf abraten. Man spielt sich doch recht schnell ab. Nach 3x durchgespielt hat's mich schon fadisiert, weil die Computer keine neuen Herausforderungen mehr bieten. Schade, aber es ist so. Greetz! GangMan |
ich hab das spiel nicht und weiß nicht obs stimmt aber laut vielen pc-zeitschriften soll das game nicht wirklich sehr toll sein
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:31 Uhr. |