![]() |
Schon wieder überm limit
:heul: :heul: des kann i mir net leisten
i leb ja noch von taschengeld und internetkosten werden davon abgezogen wiso fällt des limit net für schüler und studenten :( mir täten 2gb a schon reichen oder a internetzuschuss vom staat:D |
Naja, ist schon ne sauerei.
Es gibt zwar Ankünigungen für nächstes Jahr (http://futurezone.orf.at/futurezone....0013&tmp=99970) aber ich hab schon vor langer Zeit gehört, dass die TA das machen will, und bis jetzt ist nichts geschehen, ganz abgesehen davon, dass das Angebot wohl kaum billiger sein wird.... Najo da gibts nur eins (, wenn du zu faul bist um dich selbst aufzuregen, so wei ich ;) ): http://www.adslaktion.enemy.org/ mfg und -trotzdem, oder gerade deshlab- schöne weihnachten nestrus PS: Zitat:
|
steig um auf t-online.
sind billiger und des limit wird weiterbleiben,wenn nicht noch höher. unbestätigte meldung eines t-online vertreters. weil a-online ebenfalls erhöhen wird ab april. |
Sehr geehrter Sachbearbeiter!!
Sie können sich ihre Mails an den Hut picken genauso ihr neues Produkt "AON 30".Glauben sie wirklich das alle so blöd sind wie sie gerne hätten.Wenn sie meine Zahlungen fürs 2.GB übernehmen können sie mich weiter belästigen. Es wartet eh schon jeder auf das Strommodem , bin gespannt ob sie dann noch immer noch so überheblich zu den Kunden sein können. mfG MR Das sind meine Antworten wenn sie mich mit einer Mail darauf aufmerksam machen das das Transfervolumen überschritten wurde.:ms: :mad: :ms: |
Was glaubst wie wurscht dem daß ist !!
|
Zitat:
die von evn haben es für ende 2001 angekündigt! und ich hab mal gelesen, dass für powerline auch ein downloadlimit kommt! |
@Kato
Wirst wahrscheinlich recht haben,mir ist es danach aber besser gegangen.:p @Mohan Ich hoffe bald !!Die Jet2Web-Granden werden jedoch alles was möglich ist ausschöpfen um das zu verhindern. |
Re: Schon wieder überm limit
Zitat:
|
Was soll ich denn sonst nehmen?
chello gibts bei uns nicht:heul: was gibts denn sonst geschwindigkeitsähnliches? |
Lieber Cheffgott15!
Mit wecher Begründung sollten die Downloadlimits nur für Schüler/Studenten fallen? Bei "normaler" Benutzung (Email, Surfen, Chat) solltest Du eigentlich nicht über das Limit kommen, oder? ;) BTW: Posting ist nicht böse (Studenten/schüler sind nur faul und so) gemeint. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:51 Uhr. |