![]() |
Harry Potter - funktioniert nicht
Hallo Leute- ich habe bei meinem Sohn das Spiel installiert.
Doch jedesmal ein System (Win XP ) absturtz. Er hat 256Mb DDR-SDRAM,einen AMD 1700+, eine GeForce 2TI mit 64Mb (MSI-8836), und die neuesten VIA-Treiber(4.36) und nVIDIA (23.11) installiert.DirectX 8.0a Doch der Bildschirm bleibt schwarz!!!!!!!!!!!!!!! Bitte euch um hilfe-Danke!!!!!!!!!!!! |
vielleicht weil das Spiel aus der Hölle kommt;) (konnts mir ned verkneifen)
schon mit DX8.1 versucht?? Hubman |
wenn DX8.1 nichts bringt: Win98 installieren und dort ausprobieren, vielleicht sind ja die XP-Treiber noch nicht so ausgereift; auf die nächste Treiberversion warten oder auf einen Patch von ElectronicArts für das Spiel.
|
fällt euch eigentlich auf das jeder der von harry potter schreibt sagt das es für jemanden anderen ist
wie zum beispiel in dem beitrag von hanslman stimmt das oder will keiner zugeben das ihm das spiel gefällt:D :D :D |
ist das spiel denn für windows xp geeignet?
ansonsten würde ich die treiber für grafikkarte updaten.... und falls das nix hilft auf win98 zurüchgreifen. da rennt alles. ps: bitte profil ausfüllen. |
@cruzie
ich spiel schon auch gern und geb das zu. monkey island, grim fandango, alone in the dark, indiana jones harry potter kenn ich ncoh gar nicht. werds auch nicht umbedingt kaufen..... na jedenfalls läuft bei mir alles perfekt unter win98!! |
das hab ich auch nicht bezweifelt goldeneye:D :D :) ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:10 Uhr. |