![]() |
RTCW Probleme mit Voodoo3
Hallo !
Ich hab ein Problem mit RTCW & meiner Voodoo3 3000 Karte ! Es scheint irgendwie Troubles mit dem OpenGL Treibern geben (vorab: die hatte ich schon öfters bei anderen Spielen, die OpenGL benötigen)! Das Spiel lässt sich ganz normal installieren -keine Probleme - aber wenn ichs starte, kommt dann das Intro-Movie und kurz darauf bleibt mein PC hängen (friet komplett ein - Blid, Sound, Tastatur hängt), da bleibt nur ganz brutal die Power-Taste zu drücken. Gibts vielleicht irgendjemanden der die gleiche karte hat und ähnliche Probleme? Die neusten Treiber hab ich scho runtergeladen - nutzt nix - gibts da vielleicht spezielle Treiber dafür, oder so? Info am Rande: Es is die englische unzensierte Version.. mfg ronhill |
hy !
hatte genau das selbe aber nur mit einer prophet II Mx ! ich habe mir 1. mal directx 8.1 runtergeladen ! danach ladete ich mir den neuesten graka treiber runter (glaub 23...oder so) ! genau das selbe prob. ! :ms: ich war schon am verzweifeln ... doch dann ladete ich mir den vorgänger des graka treibers runter ich glaub (14...oder so) und siehe da ! das spiel läuft ohne jegliche probs :) kann aber net sagen wie es mit der voodoo aussieht PS: habe win xp |
hatte mit V3 2000, 3500 keine Probleme, neueste Treiber und DX8.1
|
Thx für die Tipps !
Werd mich dann am WE mal ans Saugen der neuesten DirectX und Voodoo Treiber machen... Sind eigentlich allgemeine Probleme mit der Voodoo 3 und OpenGL Spielen/Treibern bekannt - würde mich interessieren, denn wenn dem wirklich so ist, werd ich die Generalüberholung meines Autos unterlassen und in einen neuen Rechner mit Geforce3 umwandeln *g* ! mfg ronhill |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:41 Uhr. |