![]() |
Brenner gesucht!
Ich will mir einen neuen Brenner zulegen, denn mein 4x geht mir doch schon ziemlich auf den Geist. Wie schnell sich die Zeiten ändern. Damals war ich happy über 4-fach und jetzt geht's mir furchtbar auf die Nerven wenn ich 20 Minuten warten muss bis die CD fertig ist. Außerdem zipfts mich an, dass ich immer wieder Untersetzer produziere.
Nun schweben mir folgende beiden (IDE)Brenner vor: Plextor 24/10/40A oder Ricoh MP7200A Bitte um Eure Erfahrungen mit diesen Teilen! (Tests hab ich schon genug gelesen ;) ) Vielen Dank |
ich habe zwar "nur" den 12fach plextor, aber mit dem bin ich sehr zufrieden. kann mir nicht votstellen, daß plextor die qualität verschlechtert hat
|
Auch ein Plextor Fan
Ich habe sogar noch den 8432 Brenner (8-fach) Super Gerät:
Würde auch bei Plextor bleiben! |
Ja, der Plextor ist eigentlich auch meine Nummer 1 . Aber ich wllt mich vorher nochmal ein wenig umhören. Ach ja, ich hab gehört, dass Plextro angeblich nicht mi Clone CD will. Stimmt das. Wär nämlich ein Hinderungsgrund Plextor zu kaufen!
|
War wohl ein Gerücht! Hab gerade auf der Clone CD HP nachgelesen!!:D
|
CDR/W
Plextor !
Ich habe unlängst 2 System mit dem 2410(40)TA aufgesetzt und ich muß sagen die Qualität ist nach wie vor super. Der Preis ist auch OK (mein 4/4/16 Yamaha SCSI hat vor ca.3Jahren das doppelte gekostet....) mfg MAX |
Plextor funzt ganz gut mit CloneCD
Zitat:
|
Verwende den Plextor 16fach (intensiv) bin auch seit 2 Jahren begeisterter Plextor User nach einigen Entäuschungen mit Yamaha und Mitsumi Geräten.
Kann eigentlich nur diesen empfehlen. Ciao Oliver |
siehe sig.
|
Plextor ist doch so teuer *g* mein 20er acer machts auch und hat nur 1490.- gekostet und schnitt bei den tests auch ganz gut ab :)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:37 Uhr. |