![]() |
Würdet Ihr das mal bei Euch testen..bitte
Hallo User
Habe festgestellt, das in Italien, der Flughafen bei ROMA (LIRF) ja gar nicht vorhanden ist. Im FLUSI 2000 war der nicht schlecht, besser als der LIRA in ROMA. Ja und nun fliege ich von Stuttgart nach LIRF und die Flugsicherheit fragt mich kurz vor dem Landen, ob die Landebahn in Sicht ist. Ja außer ein paar Flugzeuge mitten im "Acker" ist da nichts. Habe verärgert auf dem Acker gelandet und mal so im Menü zur Auswahl des Flughafens, LIRF gewählt, und siehe da, wieder nur Acker. Hat Microsoft etwa was da vergessen? Ist es bei Euch auch so? Guten Flug wünscht der Jörg |
Weiteres Problem .......
Habe da noch ein Problemchen.
Wenn man GermanAirport1 mit Stuttgart installiert oder auch mit German Airports2 in Frankfurt ist, läuchten auf dem Flugplatz die roten Lichter bei Nacht derart stark, das es fast rote Kugeln sind. Habt Ihr auch derartige Erfahrungen? Jörg |
Noch ein fehlender Airport...
und zwar GQNN (Nouackchott,Mauretanien).Liegt zwar am A.. der Welt fehlt aber trotzdem.Wollte dort kürzlich mal zwischanlanden auf dem Weg nach Südamerika.Nur Acker.Aber soviel wie im FS 2000 fehlt im neuen FS zum Glück nicht.Im FS 2000 fehlten ja bestimmt auf 70% der Plätze das Vorfeld.
MfG MB99 |
Hallo,
das ist meiner Meinung nach nicht zu fassen!!! Genau da selbe ist mir heute abend auch passiert. Ich will von EDDM nach LIRF und bin über den Flug total begeistert und siehe da, Roma Fuimicino exestiert nicht!!!! Ich würde ja nichts sagen wenn sie z.b. Landeplätze wie..., na ja das laß ich jetzt lieber, sonst fühlt sich einer auf den Schlips getreten. Aber hart ist es schon, da machen sie bei Microsoft die Stadt Rom recht passabel mit dem Vatikan und dem Colosseum und vergessen den Flughafen!!! Na ja, kann mann nur hoffen das bald Italy 2000 oder eine gute Italien Scenery rauskommt. Bis denn, Grüße aus EDDM, Stingray |
Rome Fiumicino
Hi Leute
Bin ja schon vieles vom Microsoft Flusi gewohnt aber dass der Hauptflughafen (Fiumicino) von Rom fehlt wäre absolut dicke Post. Bin sofort dort hin gegangen und bei mir ist er da. Sogar im Flughafenauswahlmenue sind alle 4 Pisten da + 19!!! Gate Positionen an die man sich stellen lassen kann. Flugis rollen herum..... Habe absolut nichts aussergewöhnliches festgestellt. Habe den FS2002 Pro in der deutschen fassung. Gruss zimmi |
Geht wirklich nicht!
Hallo Zimmi
Habe auch den FS2002 pro und selbst nach einer Nacht Ruhephase (wo Microsoft hätte heimlich mal fix den Flughafen hätte bauen können) habe ich heute früh mit frisch hochgefahrenden Rechner nur auf dem ACKER stehen können in LIRF. Ich meine NICHT LIRA! Sondern LIRF. Aber habt Ihr auch diese grellen roten Lichter auf den Flughäfen? Nebenbei bemerkt ist die Route von EDDM oder EDDS nach Rom wirklich ein Augenschmaus! Leider muss man nun LIRA als Ziel nehmen. Gruß von Jörg |
Moin, Moin,
Toller Flugplatz in Lirf, nur Acker, Kühe und Bäume :mad: . Ich bin auch (Stolzer) Eigner des FS2002 pro. Wahrscheinlich habe ich auch ein Sonderangebot erworben, denn es scheint ja den FS mit oder ohne Lirf zu geben. Danke MS :mad: :mad: auch für die vielen anderen Bug's. Es wird höchste Zeit für die (bekannten) Update. In diesem Sinne und testet alle mal schön weiter bis es dann nur noch Super Meldungen gibt!! schöne Grüße an alle Beta Tester (oder ???) Peter |
Ich habs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Deaktiviere mal "GAP2 FS2002", dann gibts LIRF wieder. Mail an Thomas Hirsch ist schon unterwegs.
|
LIRF im FS2002 pro US-Version vorhanden
In der US-Version des FS2002 pro ist LIRF vorhanden. Man kann außer den RWYs auch direkt GATES vorwählen. Vielleicht müsste man bei denjenigen, wo LIRF nicht auftaucht, die SCENERY.CFG überprüfen. Vielleicht wurden durch den Einbau von AddOns die LAYERs verstrubelt. Immer dran denken: es handelt sich hier um M$ ;-)
Gruß D. |
Guten morgen,
das ist schon ein starkes Stück. Ich denk das LIRF wohl nicht vergessen wurde, aber das ich dafür die GAP 2 deaktivieren muß ist doch nicht zu fassen. Na ja, kann aber trotzdem damit leben, vielleicht löst ja ein baldiger Patch das Problem. Happy Landings, Stingray |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:38 Uhr. |