![]() |
FS2002-Grafikproblem
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem FS2002: immer wenn ich in der Nacht oder bei Dunkelheit fliege beginnt es wahnsinnig zu ruckeln, besonders bei Anflügen. Ich habe dann nur so ca. 5-10 fps! :heul: Bei Tag funktioniert alles einwandfrei. Zuerst habe ich fast alles so hoch wie möglich eingestellt gehabt (untertags funktioniert das ja auch!), aber jetzt habe ich schon verschiedene Einstellungen ausprobiert, aber es bringt nicht viel. Ich habe einen P4 1.3 GHz, 640 MB RAM, WinME und eine Geforce 2 MX Grafikkarte mit 64MB und aktuellem Treiber, und DirectX 8.1. Vielleicht kann mir jemand helfen, ich wäre sehr dankbar! Danke! Grüße 737Pilot :) |
Moin,Moin
Versuch einmal folgendes: Gehe in die Einstellungen des FS 2002 für die Grafikkarte und schau nach welcher Zielwert für die Frames eingestellt ist. Sollte der Wert hoch eingestellt sein, stell ihn einfach etwas niedriger oder auf Standard! Weinachtliche Grüße aus EDVS Capt.Henning |
Wasdas
Hi Henning
Was ist der Standartwert? Gruß Tde |
Hab ich auch schon probiert, bringt leider nichts... :(
Ist das eigentlich normal, dass bei Dunkelheit der FS langsamer wird? Oder ist so etwas schon einmal jemandem aufgefallen? Gruß 737Pilot :) |
Hi 737Pilot
Dieses Problem hatte ich extrem bei Fly und Fly2 beim FS2002 ist mir das noch nicht aufgefallen. Ich werde mal beim nächsten Nachtflug den Framecounter einschalten. Achim |
Hej!
Also bei mir geht der FS auch idn der Nacht in die Knie ("müde?"). Habe auch kräftig an den Grafikeinstellungen rumgespielt und: wenn ich den Frame-Ziel-Wert auf (irgendwas um) 25 einstelle habe ich eine SCHLECHTERE Performance als bei unendlich! Dürfte eigentlich gar nicht sein! Hab es mal so hingenommen. Vielleicht sollte man nicht mit Logik rangehene sondern es einfach versuchen. Gruß Jan (ESPC) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:13 Uhr. |