![]() |
Wie und wozu neuer VIA 4 in 1 Treiber installieren????
ich habe mir gerade auf der msi site das kt266a board angesehen.
schaut gut aus (usb 2.o!) aber wozu gibt es da neue (11/2001) via 4 in 1 treiber??? wie installiert man die nachträglich und wozu??? |
- als erstes das Betriebssystem + SP installieren
- dann den VIA-Treiber installieren (aber nicht den 4inV36 sondern den V35!!!) Dazu das Zip entpacken und einfach die .exe auführen - dann DirectX8.0 (außer bei XP, ist schon dabei) - dann die Treiber für Graka, etc. Der 4in V36 ist a Klump, da die Performance etwas geringer ist. Ciao Oliver |
danke!
weisst du zufällig ob das bei einer raid treiber installation gleich läuft? (neue version) promise version 10 xp |
Du besorgst Dir als erstes den RAID-Treiber und kopierst ihn entpackt (ZIP) auf Diskette.
Anschließend die XP-Installation starten und bei gleich am Anfang bei der Hardwareerkennung F6 drücken. Es wird dann in weiterer folge der Treiber verlangt, Diskette einlegen, etc. Der Rest (Reihenfolge) wie gehabt. Übrigens (ich glaube du verwendest ein MSI-Board), lade Dir den aktuellen RAID-Treiber von www.msi-computer.de herunter, den brauchst nämlich für XP. Ciao Oliver |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:27 Uhr. |