![]() |
Mal wieder PSS 747 und der liebe Autopilot
Hallo,
war ganz happy, daß ich es es hinbekommen haben, die PSS-747 im FS2002 zu installieren, auch aufgrund der vergangenen Postings. Sogar der Loadeditor funktioniert problemlos. Der Rest auch, dachte ich zumindest. Also: die Maschine in EDDF ans Terminal gestellt, Startup, FMC programmiert nach Rom (ok unwirtschaftlich, sollte nur ein Testflug werden), Pushback, Taxi. Erstes Problem: die Klappen wollten nicht ausfahren. Lösung: die Scenerie speichern, neu laden und schon funktionierts. Aufstellung, Start by the book. Sehr schön, dachte ich, was die anderen Leute nur alle für Probleme haben...:cool: Doch dann - den Autopilot funktionierte nicht - garnicht. :confused: Als ich Command L/C/R einstellen wollte (VNAV/LNAV Mode, mit Autothrottle) ging sofort die Disengage-Bar nach unten. Auch mehrere Versuche brachten nichts. Auch am Boden oder in anderen Modi - nichts :heul:! Hat jemand schonmal ein ähnliches Problem gehabt? Wenn ja, vielleicht gibt es eine Lösung...:rolleyes: Viele Grüße Dirk |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:37 Uhr. |