![]() |
Kärnten-Frage
hi alle!
Also wir fahren über Sylvester nach Kärnten, genauer gesagt nach Feldkirchen.. Was gibts dort zum fortgehen? irgendwelche angesagten Lokale? oder meinetwegen auch in der näheren Umgebung... thx |
nach kärnten auf urlaub?
was sagt der oberste gerichtshof dazu :D na im ernst. is eh super dort,überhaupt pörtschach. |
zitronenkeller meiden, hehe
NT
|
Wenn du in der Nähe von Osttirol bist, komm doch nach Kals, dort noch mal schnell auf die Hütte, und feier mit uns Silverster auf 2000m.
|
wenn du mit dem auto zu schnell durch ein ortsgebiet fährst, sagst einfach du bist ein jugo und du hast das ortsgebiet nicht erkannt, da die tafel nicht zweisprachig ist :D
|
Zitat:
@cal: NT? :confused: |
Zitat:
|
Zitat:
|
waren das schon alle Tips?
zitronenkeller meiden.. und sonst?? was is mit den kärntnern hier? venkman? moose? |
also ich bin ja schon vor einiger zeit aus klagenfurt weggezogen ... aber jedesmal wenn ich zurück komme höre ich von einigen neuen lokalen.
@Phantomias feldkirchen is nicht weit weg von klagenfurt und da gibts schon einiges - zb. in der herrengasse, am pfarrplatz (zb. das scotch - ach das heißt ja jetzt lemon, oder hats schon wieder den namen geänder? :lol: ) ... am südring gibts die fun-factory ... in pörtschach und velden is auch immer was los (allerdings im sommer mehr als im winter ;) ) ... und wennst nicht soweit fahren willst, hier noch ein link um ein paar infos über die dortigen lokalitäten zu bekommen: http://www.fe-online.cc/tourismus/index.htm gruß pc.net ps: @maXTC mein richtiger name ist auch nicht grad deutscher herkunft (sondern slowenisch) und trotzdem bin ich auch kein 'jugo'!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:02 Uhr. |